• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Das Schlagerduo Thomas Anders und Florian Silbereisen hat erneut zugeschlagen. Mit ihrer neuen Single „Licht ins Dunkel“, die am 1. Dezember 2023 veröffentlicht wird, sorgen sie für einen stimmungsvollen Auftakt in die besinnlichste Zeit des Jahres. Der Song ist die fünfte Single aus ihrem gemeinsamen Duett-Album „Nochmal!“.

Thomas Anders & Florian Silbereisen mit „Licht ins Dunkel“ beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Die Schlagerfans dürfen sich auf einen Auftritt der beiden Künstler in der Primetime Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ freuen. Am Samstag, den 2. Dezember um 20:15 Uhr werden Thomas Anders und Florian Silbereisen in der ARD/ORF die Zuschauer*innen mit ihrer Ballade auf die Adventszeit einstimmen.

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders und Florian Silbereisen der dreifache Sprung auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Album, das auch die vorab veröffentlichten Hitsingles „Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) enthält, konnte zwei Wochen lang die deutschen und österreichischen Charts anführen und war ein ganzes Jahr lang in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Schließlich erhielten sie eine Goldauszeichnung in Österreich und konnten sich über Platin in Deutschland freuen.

Mit „Licht ins Dunkel“ setzen sie nun ihren Erfolgskurs fort und bringen ein Stück Wärme und Licht in die dunkle Jahreszeit.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Thomas Anders & Florian Silbereisen bringen "Licht ins Dunkel"
Thomas Anders & Florian Silbereisen