Der Sommer ist wieder da, und mit ihm kommen neue Modetrends, die die Herzen der Fashionistas höher schlagen lassen. Während in den USA Prominente wie Heidi Klum und Hailey Bieber den Häkel-Bikini-Trend bereits für sich entdeckt haben, bringt nun die deutsche Schlagersängerin Jenice diesen Trend nach Deutschland.

Deutschlands hübscheste Schlagersängerin

Jenice, die als Deutschlands hübscheste Schlagersängerin gilt, hat auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto von sich in einem atemberaubenden weißen Häkel-Bikini geteilt. Das Bild zeigt sie entspannt und sonnenverwöhnt, was den perfekten Sommerlook unterstreicht. Mit dem Hashtag #bodygoals macht sie deutlich, dass sie nicht nur stolz auf ihren Look, sondern auch auf ihre Fitness ist.

Haileybieber
instagram.com/haileybieber

Wie Heidi Klum und Hailey Bieber

In den USA haben bereits Stars wie Heidi Klum und Hailey Bieber den Häkel-Bikini für sich entdeckt. Klum präsentierte sich in einem Barbiecore-pink-weißen Modell, während Bieber einen orangefarbenen Häkel-Bikini der Marke Skims Swim von Kim Kardashian trug. Beide Stars haben den Trend auf ihren Instagram-Kanälen geteilt und damit ihre Millionen von Followern inspiriert.

Jenice, die bürgerlich Franziska Czurratis heißt, ist nicht nur für ihre musikalischen Talente bekannt. Mit einer Größe von 1,80 m und Modelmaßen hat sie bereits bei verschiedenen Model-Castings gewonnen und war in zahlreichen Celebrity-Formaten zu Gast. Neben ihrer Musikkarriere hat sie auch ein eigenes Modelabel namens „Jenice Fashion“, das einen sexy urbanen Look für eine junge, selbstbewusste und modesichere Zielgruppe anbietet.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post zeigt Jenice, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch modisch immer am Puls der Zeit ist. Indem sie den Häkel-Bikini-Trend aus den USA nach Deutschland bringt, setzt sie ein klares Fashion-Statement und inspiriert ihre Fans, diesen Sommer mutig und stilvoll zu sein.

Es bleibt abzuwarten, wie viele deutsche Frauen diesem Trend folgen werden. Aber wenn Jenice ihn trägt, kann man sicher sein, dass er in diesem Sommer überall zu sehen sein wird.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Stilikone Jenice, inspiriert von Heidi Klum und Hailey Bieber, bringt den Häkel-Bikini-Trend nach Deutschland