“Stars in der Manege” 2024 mit Jörg Pilawa: Neue Herausforderungen und spektakuläre Auftritte bei Sat.1

Teilen:

Die Zirkusmanege ist ein Ort der Magie, des Staunens und der Überraschungen. Sie ist der Schauplatz für atemberaubende Akrobatik, zauberhafte Magie, spaßige Clownerie und gefährliche Feuershows. In diesem Jahr wird die Manege wieder zum Schauplatz für eine besondere Art von Show: “Stars in der Manege”. Ab 2024 wird Jörg Pilawa als Zirkusdirektor durch das Programm führen und die Zuschauer*innen auf eine Reise durch die Welt des Zirkus mitnehmen.

“Stars in der Manege” – ein neuer Rahmen für bekannte Gesichter

Die Ausstrahlung von “Stars in der Manege” folgt 2024 auf Sat.1 und verspricht eine schillernde Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Herausforderungen. Insgesamt 32 Prominente wagen sich mit Jörg Pilawa in die Manege und stellen sich den verschiedensten Aufgaben. Unter ihnen sind Schauspielstars wie Henning Baum, Comedy-Stars wie Luke Mockridge, TV-Stars wie Paul Janke und Promi-Pärchen wie Rebecca Mir und Massimo Sinató.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Prominenten in dieser ungewohnten Umgebung schlagen. So wird beispielsweise Paul Janke, bekannt als “Der Bachelor”, beweisen müssen, dass seine Hände mehr können, als Rosen zu verteilen – er wird in der Hand-Balance-Akrobatik zu sehen sein. Henning Baum, bekannt aus “Der letzte Bulle”, wird den Pfahl für die menschliche Pyramide machen und Susan Sideropoulos, ehemalige GZSZ-Darstellerin, wird sich an einer schwankenden Leiter versuchen.

Herausforderungen, Überraschungen und viele Stars

Aber nicht nur die Prominenten stehen bei “Stars in der Manege” im Vordergrund. Auch die Art und Weise, wie sie sich den Herausforderungen der Zirkusmanege stellen, wird für Spannung und Unterhaltung sorgen. So wird beispielsweise der Musiker und Schauspieler Alexander Klaws in der Trampolin Comedy zu sehen sein – wird er zur Lachnummer oder kann er das Publikum begeistern? Und wie wird der Comedian Luke Mockridge das Teufelsrad bändigen?

Ein besonderer Moment für Rebecca Mir und Massimo Sinató

Ein besonderer Moment wird sicherlich der Auftritt des Promi-Pärchens Rebecca Mir und Massimo Sinató sein. Während Massimo die schwankenden Masten unter der Zirkuskuppel bändigt, wird Rebecca die Feuerseile entzünden. Wer von beiden wird dabei nervöser sein – Rebecca, wenn sie ihren Mann in schwindelerregender Höhe sieht, oder Massimo, wenn er seine Frau mit dem Feuer spielen sieht?

Für einen Blick hinter die Kulissen sorgt Sarah Harrison. Sie wird nicht nur als Host ihrer eigenen “Stars in der Manege”-Backstage-Show auf Joyn zu sehen sein, sondern sich auch selbst an den Strapaten bis unter die Zirkuskuppel schwingen.

“Stars in der Manege” – eine Show der Superlative

Mit “Stars in der Manege” präsentiert Sat.1 eine Show der Superlative. Die Zuschauerinnen können sich auf spektakuläre Auftritte, unerwartete Talente und jede Menge Überraschungen freuen. Unter der Leitung von Jörg Pilawa wird die Zirkusmanege zum Schauplatz für unvergessliche Momente und emotionale Geschichten. Wir dürfen gespannt sein, welche Herausforderungen die Stars meistern werden und wer am Ende als Siegerin aus der Manege hervorgeht.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
"Stars in der Manege" 2024 mit Jörg Pilawa: Neue Herausforderungen und spektakuläre Auftritte bei Sat.1 2