Semino Rossi sorgt für magische Momente bei Florian Silbereisen!

Teilen:

Semino Rossi, der gefeierte argentinisch-italienische Schlagersänger, wird mit seiner neuen Single “Magische Momente” ein Highlight bei den “Schlagerchampions 2024” mit Florian Silbereisen setzen. Seit mehr als zwanzig Jahren bezaubert Rossi sein Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem Charme und seinen einfühlsamen Texten. Nach seinem Top 2-Album “Heute hab ich Zeit für dich”, das 2022 veröffentlicht wurde und auf dem er sich von seiner modernsten und tanzbarsten Seite zeigte, präsentiert Rossi nun den ersten Single-Vorboten seines nächsten Albums. Mit “Magische Momente” schenkt er seinen Fans buchstäblich magische Momente.

Semino Rossi: Eine Karriere voller Erfolge und “Magische Momente”

Semino RossI sorgt für magische Momente bei Florian Silbereisen!
Semino Rossi

Semino Rossi hat in seiner Karriere zahlreiche Erfolge gefeiert. Sechs seiner Alben erreichten den ersten Platz der österreichischen Albumcharts und mit “Ich denk an dich”, das 2006 veröffentlicht und mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde, gelang ihm der Sprung an die Spitze der deutschen Hitparade. Fast jedes seiner Alben wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet, viele sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder 5-fach Gold. Der 61-jährige Ausnahmesänger konnte unzählige Preise wie den ECHO, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Eins der Besten, die Goldene Henne und viele weitere renommierte Medienpreise entgegennehmen.

Mit “So ist das Leben”, das er im Sommer 2019 veröffentlichte, konnte er nahtlos an seine bisherigen Erfolge anknüpfen und landete auf Platz 1 in Österreich und der Schweiz sowie auf Platz 2 in Deutschland. “Heute hab ich Zeit für dich”, das im Frühjahr 2022 erschien, erreichte ebenfalls Platz 1 in Österreich, Platz 2 in Deutschland und Platz 3 in der Schweiz.

Die neue Single “Magische Momente” von Semino Rossi

Mit “Magische Momente” präsentiert Semino Rossi nun seine erste neue Single seit fast einem Jahr. Der Song, der einen tanzbaren, modernen Sound aus Pop und Schlager bietet, erzählt von der Sehnsucht nach der Magie der Liebe inmitten des hektischen Alltags. Die Fans können sich auf einen Song freuen, der echte Emotionen weckt und zum Tanzen und Träumen anregt. Die Single “Magische Momente” inklusive offiziellem Musikvideo wird am 12. Januar 2024 veröffentlicht. Semino Rossi arbeitet derzeit an seinem neuen Album, das 2024 erscheinen wird.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...