Liebe Fans, wir müssen euch eine traurige Nachricht überbringen. Unser geliebter Semino Rossi hat auf Instagram eine schockierende Ankündigung gemacht. Das lang ersehnte Sommer Open Air 3.0 in Ravelsbach, das am 17. Juni stattfinden sollte, muss leider verschoben werden. Ein schwerer Schlag für alle, die sich schon so auf dieses musikalische Highlight gefreut haben.

Ein Licht am Ende des Tunnels

Aber lasst die Köpfe nicht hängen, liebe Fans! Denn Semino hat auch eine gute Nachricht für uns. Er wird am 1. Juli beim Schlager Open Air 2023 in Hainfeld auftreten. Das ist nur etwa 80 Kilometer von Ravelsbach entfernt. Also packt eure Taschen, macht euch bereit für eine unvergessliche Nacht voller Musik und Emotionen!

Fans zeigen Unterstützung

Die Reaktionen auf Seminos Instagram-Post waren gemischt. Viele Fans äußerten ihre Enttäuschung, aber auch ihre Unterstützung für unseren Lieblingssänger. „Leider kann ich dort nicht hin, ich hoffe du hast Mal ein Konzert in Berlin. Alles gute für dich und einen tollen Erfolg lieber Semino 🥰🥰🥰👍👍👍🌺🌺🌺“, schrieb eine treue Anhängerin.

Ein Versprechen für die Zukunft

Trotz der traurigen Nachricht, liebe Fans, lasst uns nicht vergessen, dass Semino Rossi immer noch unser strahlender Stern am Schlagerhimmel ist. Er hat versprochen, dass ein Alternativtermin für das verschobene Konzert in 2024 gesucht wird. Also lasst uns geduldig sein und ihm weiterhin unsere unerschütterliche Unterstützung zeigen. Denn wir wissen, dass Semino Rossi uns immer wieder mit seiner wunderbaren Musik begeistern wird!

Bleibt dran für weitere Updates und lasst uns gemeinsam auf bessere Zeiten hoffen. Mit Semino Rossi wird die Musik niemals aufhören!

Übrigens wir haben alle Termine von Semino Rossi hier für Euch.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Semino Rossi im Herzen jung video