“Schlagerspass mit Andy Borg” am 11. März – Wiederholung, Kritik & Einschaltquoten!

Teilen:

Am 11. März 2023 lief die neueste Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg” im SWR und MDR. Die Show, die von Andy Borg als Gastgeber moderiert wird, ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Fernsehsendungen im SWR. Das Publikum konnte sich auf eine unterhaltsame Show freuen, in der Andy Borg mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung führte. Er präsentierte Gäste wie Stefanie und Eberhard Hertel sowie viele andere bekannte Schlagerstars. Diese Stars bringen nicht nur ihre Musik mit, sondern auch interessante Geschichten und Anekdoten über ihre Karriere. Da dieses Erfolgsformat zum ersten Mal im SWR und MDR zeitgleich ausgestrahlt wurde, konnte der “Schlagerspass mit Andy Borg” auf noch bessere Einschaltquoten hoffen.

“Schlagerspass mit Andy Borg” im urigen Weinlokal mit tollen Gästen!

Andy Borg hat mit seinem Schlagerspaß eine wirklich einzigartige und besondere Atmosphäre geschaffen. Seine hochkarätigen musikalischen Gäste werden von dem österreichischen Moderator stets herzlich empfangen und fühlen sich in einem intimen Rahmen wie zu Hause – eine Reminiszenz an den legendären Musikantenstadl, den er bis 2015 moderierte. Auch die jüngste Ausgabe am 11. März im SWR und MDR begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich in den sozialen Medien über Andys tolle Moderation und die Musik freuten.

“Schlagerspass mit Andy Borg” 2023 – das sind die nächsten Termine & Gäste!

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 11. März im SWR und MDR – die Einschaltquoten

Die Einschaltquoten von Schlagerspaß mit Andy Borg sind beeindruckend. Die Show hatte schon zu Beginn ein großes Publikum und wird seitdem jedes Jahr mehr gesehen. Im Laufe der Jahre haben sich die Zuschauerzahlen verdoppelt und die Show ist mittlerweile eines der beliebtesten Programme im deutschen Fernsehen.

Die Ausgabe des “Schlagerspass mit Andy Borg” am Samstag, dem 11. März, sahen im Sendegebiet des SWR gute 498.000 Zuschauer*innen. Im MDR waren es immerhin noch 290.000. Dazu kommen dann noch die Menschen, die diese Musikshow außerhalb der jeweiligen Sendegebiete dieser dritten Programm angeschaut haben. Das war mal wieder ein voller Erfolg für Andy Borg!

Hier mal die Einschaltquoten der letzten Ausgaben des “Schlagerspass mit Andy Borg” im Überblick:

  • 21. Januar 2023: 1,6 Millionen Zuschauer*innen (Marktanteil: 6 Prozent)
  • 24. Dezember 2022: 1,21 Millionen (6,6 Prozent)
  • 12. November 2022: 1,234 Millionen (5 Prozent)
  • 01. Oktober 2022: 1,38 Millionen (5,3 Prozent)
  • 10. September 2022: 1,26 Millionen (5,3 Prozent)
  • 02. Juli 2022: 1,43 Millionen (7,5 Prozent)
  • 11. Juni 2022: 1,45 Millionen (7 Prozent)
  • 28. Mai 2022: 1,79 Millionen (7 Prozent)
  • 01. Mai 2022: 1,76 Millionen (7,1 Prozent)

“Schlagerspass mit Andy Borg” – Wiederholung in der ARD-Mediathek und weitere Sendetermine

Die Wiederholung des “Schlagerspass mit Andy Borg” können Sie in der ARD-Mediathek in der Wiederholung sehen. Die nächste Ausgabe dieser Musikshow gibt es bereits am 01. April. Dann werde unter anderem Semino Ross und die Paldauer zu Gast sein. Diese Ausgaben wird dann vom SWR und dem ORF 2 ausgestrahlt.

Musikgeschichten mit Eberhard Hertel: Eine Reise durch die Karriere einer Volksmusik-Ikone"

Eberhard Hertel: Volksmusik-Legende verstorben

Eberhard Hertel, eine wahre Ikone der deutschen Volksmusik, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bekannt durch seine zahlreichen Hits und seine enge Zusammenarbeit...

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Neue Folge am Samstag gegen Fußball-EM

Am Samstag, den 22.06.2024 ab 20:15 Uhr, präsentieren der SWR und MDR eine neue Ausgabe des beliebten Musikformats “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Auch dieses...

Große Schlagerparty im ZDF-Fernsehgarten: Tickets wieder verfügbar!

Gute Nachrichten für Schlagerfans! Die große Schlagerparty 2024 im ZDF-Fernsehgarten, die am 30. Juni 2024 auf dem Mainzer Lerchenberg stattfindet, ist wieder verfügbar. Nachdem...