• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Der Schlagerbooom 2023, die von Florian Silbereisen präsentierte Live-Show, steht vor der Tür und verspricht, eine glitzernde und funkelnde Veranstaltung zu werden. Am 21. Oktober wird die Show unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ ausgestrahlt. Mit einer beeindruckenden Liste von Stars, die bereits bestätigt sind, darunter Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Anastacia, DJ Ötzi, Thomas Anders, Michelle, Sarah Engels, Howard Carpendale, Maite Kelly, Kerstin Ott, Ben Zucker, Ross Antony, Mickie Krause und Melissa Naschenweng ist die Erwartung hoch. Aber es gibt noch einige heiße Gerüchte.

Wird Helene Fischer beim Schlagerbooom dabei sein?

Helene Fischer, eine der bekanntesten deutschen Schlagersängerinnen, wurde in den letzten Wochen immer wieder mit dem Schlagerbooom 2023 in Verbindung gebracht. Allerdings wird sie laut Berichten nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Obwohl Fischer eine beliebte Künstlerin ist und ihre Anwesenheit sicherlich zur Freude der Fans beitragen würde, wird sie in diesem Jahr nicht auf der Bühne stehen.

Eric Philippi und Michelle: Ein Liebesduett bei Florian Silbereisen?

Ein weiteres spannendes Gerücht betrifft Eric Philippi und Michelle. Es wird gemunkelt, dass die beiden ein Liebesduett bei der Show von Florian Silbereisen singen könnten. Beide sind bekannte Schlager-Künstler und ihre gemeinsame Performance wäre sicherlich ein Highlight der Show.

Sind Michelle und Eric Philippi ein Liebespaar?
Michelle und Eric Philippi – zwei Stars des deutschen Schlagers!

Weitere Stars beim Schlagerbooom 2023?

Obwohl bereits eine beeindruckende Liste von Stars bestätigt wurde, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass weitere Künstler hinzugefügt werden könnten. Die Schlager-Szene ist voll von talentierten Musikern, und es wäre keine Überraschung, wenn noch mehr Namen zur Liste hinzugefügt würden. Bis zum 21. Oktober bleibt also noch viel Raum für Spekulationen und Überraschungen.

Schlagerbooom 2023 verspricht, eine unvergessliche Show zu werden, voller glitzernder Auftritte und überraschender Duette. Mit der Mischung aus etablierten Stars und aufstrebenden Talenten wird es sicherlich ein Event, das die Fans des Schlagers nicht verpassen wollen.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagerbooom am 01. Juli live in der ARD/ORF 2 mit Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Ben Zucker, Beatrice Egli u.v.m.
Florian Silbereisen