“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Letzte Folge 2023 und Ausblick auf das neue Jahr

Teilen:

Eine Ära geht zu Ende, aber eine neue steht bereits in den Startlöchern: “Schlager-Spaß mit Andy Borg” zeigt am Samstag, den 30. Dezember 2023, seine letzte Folge des Jahres im SWR. Ab 20:15 Uhr können die Zuschauer noch einmal die schönsten Momente der Musikshow genießen, die erstmals 2020 ausgestrahlt wurde.

Trotz der Wiederholung lohnt sich das Einschalten definitiv, denn es erwarten uns legendäre Auftritte von Stars wie Giovanni Zarrella, den Kastelruther Spatzen, Bernhard Brink, Beatrice Egli und Hansi Hinterseer. Diese einzigartige Zusammenstellung von Schlagergrößen verspricht einen unterhaltsamen Abend voller Musik und guter Laune.

Für die Fans des österreichischen Moderators Andy Borg wird dies zudem die letzte Chance sein, den “Schlager-Spaß mit Andy Borg” 2023 im TV zu sehen. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn auch im nächsten Jahr wird uns Andy Borg mit neuen Folgen seiner beliebten Musikshow begeistern.

Andy Borg hat sich über die Jahre einen festen Platz in den Herzen der Schlagerfans erobert. Seine charmante Art, kombiniert mit einer Auswahl an hochkarätigen Gästen, hat “Schlager-Spaß mit Andy Borg” zu einer der beliebtesten Musikshows im deutschen Fernsehen gemacht.

Die letzte Folge 2023 ist also nicht nur ein Rückblick auf die schönsten Momente der Show, sondern auch ein Ausblick auf das, was uns im nächsten Jahr erwartet. Mit Spannung dürfen wir uns auf neue Gäste, überraschende Auftritte und natürlich auf Andy Borg freuen, der uns auch 2024 wieder mit seiner Musikshow begeistern wird.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...