Schlager-Spaß mit Andy Borg: Doppeltes Jubiläum mit Hansi Hinterseer

Teilen:

Am 9. März 2024 lädt Andy Borg wieder zu seinem beliebten “Schlager-Spaß” in die Weinstube ein. Diesmal steht ein ganz besonderer Gast im Rampenlicht: Hansi Hinterseer feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag. Mit seinen Hits wie “Du hast mein Herz erobert” und “Amore” hat er sich in die Herzen unzähliger Fans gesungen.

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Ein Abend voller Musik und Erinnerungen:

In der Sendung blickt Hansi Hinterseer auf seine lange Karriere zurück und erzählt Anekdoten aus seinem Leben. Natürlich wird auch viel gesungen: Gemeinsam mit Andy Borg und den anderen Gästen präsentiert er ein Feuerwerk der schönsten Schlagerhits.

Prominente Gratulanten

Mit dabei sind unter anderem Marc Pircher, Dennis Nussbeutel & seine Musikanten, Fausta Gallelli, Nick MacKenzie, Claudia Jung, Stimmen der Berge und Kees Haak. Sie alle gratulieren Hansi Hinterseer zu seinem Jubiläum und sorgen mit ihren Liedern für beste Stimmung.

Ein Dankeschön an die Fans

Für Hansi Hinterseer ist die Sendung auch eine Gelegenheit, sich bei seinen Fans für ihre Treue zu bedanken: “Ohne die Fans würde es mich nicht geben. Umso schöner ist es, dass sie alle einschalten können und dabei sind, wenn wir miteinander plaudern. Und schöne Lieder hab ich natürlich auch mitgebracht.”

Ein Stück Heimat

Die Sendung ist auch ein Stück Heimat für die beiden Österreicher Andy Borg und Hansi Hinterseer. Der ORF hat die Sendung bereits am 17. Februar 2024 ausgestrahlt, nun folgt die Ausstrahlung im SWR und MDR.

Schlager-Spaß mit Andy Borg:

  • Termin: Samstag, 9. März 2024, 20:15 Uhr
  • Sender: SWR und MDR Fernsehen
  • Danach auch in der ARD Mediathek

Fazit

Die neue Ausgabe von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” verspricht ein Abend voller Musik, Erinnerungen und guter Laune. Ein Muss für alle Fans von Hansi Hinterseer und Schlagermusik!

Weitere Informationen:

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Doppeltes Jubiläum mit Hansi Hinterseer 4

Verwandte Artikel

Die Bergretter: Spannung pur im zweiten Teil von "Letzter Wille" am Samstag im ZDF

Die Bergretter: Spannung pur im zweiten Teil von “Letzter Wille” am...

0
Am Samstag, den 27. April 2024, geht es im ZDF mit dem zweiten Teil der spannenden Folge "Letzter Wille" der beliebten Serie "Die Bergretter"...
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Diese Schlagerstars sind heute dabei!

0
Am 27. April 2024 öffnen sich ab 20:15 Uhr im SWR und MDR die Türen der gemütlichen Weinstube für eine neue Ausgabe der beliebten...
Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Superstar” – mieser Song, aber der Erfolg gibt ihr...

0
In den letzten Tagen war sich Deutschland mal ausnahmsweise mal einig: Der Song "Superstar" von Laura Müller ist einfach nur schlecht. Ob Musikexperten oder...