„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 21. Januar im SWR – alle Gäste & Stars

Teilen:

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ heißt es Samstag, dem 21. Januar, wieder im SWR. Diese erste Ausgabe im Jahr 2023 beginnt und 20:15. Und auch diesmal dürfen sich die Fans des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Tolle Gäste werden in der Weinstube für urige Stimmung sorgen. Als Stars dabei sind unter anderem Stefanie Hertel & Dirndl-Rock-Band, Eberhard Hertel, Gitti & Erika, Mitch Keller und Amelie Ricca. Damit stehen die Zeichen gut, dass auch diese neue Ausgabe des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ bei den Zuschauer*innen gut ankommen wird.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ mit Stefanie Hertel, Gitti & Erika, Mitch Keller und Reiner Kirsten

Einmal im Monat steht endlich auch mal die volkstümliche Musik im Mittelpunkt einer großen TV-Show. Dem „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gelingt es dabei, mit vielen bekannten Gästen und Newcomern erfolgreich zu sein. Dabei begegnet man dann auch mal Sänger*innen und Gruppen, die man lange nicht mehr im TV gesehen hat. Ein gutes Beispiel sind Gitti & Erika. Denn in früheren Zeiten war das Gesangsduo noch Dauergast bei den Festen der Volksmusik mit Florian Silbereisen. Dies ist allerdings lange her. Umso mehr freuen wir uns, dass Gitti & Erika beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 21. Januar im SWR zu Gast sein werden.

Ansonsten dürfen wir uns an diesem Abend auf Stefanie Hertel und ihre Dirndl-Rock-Band. Kurioserweise macht sie sich damit selbst Konkurrenz. Denn zeitgleich zur Ausstrahlung des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zeigt der MDR live „Wenn die Musi spielt 2023“. Bei diesem Winter Open Air wird Stefanie Hertel neben Marco Ventre die Gastgeberin sein.

Die Gäste beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 21. Januar 2023 im SWR

Auch bei der ersten Ausgabe des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ hat der Gastgeber wieder die perfekte Mischung gefunden. Neben bekannten Stars bekommen so auch Newcomer ihre Bühne. Die Fans des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik sollten am Samstag, dem 21. Januar, auf jeden Fall den SWR einschalten. Denn folgende Gäste werden ab 20:15 Uhr dabei sein:

  • Stefanie Hertel & Dirndl-Rock-Band
  • Eberhard Hertel
  • Gitti & Erika
  • Mitch Keller
  • Reiner Kirsten
  • Amelie Ricca
  • Orig. Willerthaler
  • Gäste Extra-Tisch: Feuerwehr Baden-Baden

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ als Widerholung in der ARD-Meditahek – nächste Ausgabe am 11. März im SWR

Wer am 21. Januar dann doch lieber „Wenn die Musi spielt 2023“ im MDR sehen möchte, kann die Wiederholung des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek sehen.

Die nächste Ausgabe dieser Musikshow mit Andy Borg zeigt der SWR dann am 11. März in seinem Programm.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

“Immer wieder sonntags” mit den Kastelruther Spatzen, Nicole, Stefanie Hertel, Rudy Giovannini, Linda Fäh u.a.

“Immer wieder sonntags” 2024: Die Spannung steigt – Welche Stars sind...

0
Schlagerfans aufgepasst! Der Countdown läuft: Am 16. Juni 2024 startet die neue Staffel von "Immer wieder sonntags" im Europa-Park. 12 sonntage lang heißt es...
Kontroverse bei den Schlagerchampions 2024: Kritik an Auftritten von Anna Ermakova und Helene Fischer

Helene Fischer: Karriereaus? Oder steht der Superstar erst am Anfang?

0
Helene Fischer - ein Name, der in Deutschland und darüber hinaus für Schlager steht. Mit ihren ausdrucksstarken Auftritten, ihrer professionellen Musik und ihrem Charisma...
Drama in den Bergen: "Die Bergretter" - "Letzter Wille" am 20. April im ZDF!

Drama in den Bergen: “Die Bergretter” – “Letzter Wille” am 20....

0
Fans der Erfolgsserie "Die Bergretter" aufgepasst! Am 20. April 2024 erwartet euch im ZDF ein spannender Zweiteiler mit dem Titel "Letzter Wille". In der...