• Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:31. Oktober 2023

Die „Schlager des Monats“ sind ein beliebtes Format, das Schlagerfans regelmäßig vor den Fernseher lockt. Am 3. November 2023 ist es wieder soweit: Die Oktober-Ausgabe der Sendung wird um 20:15 Uhr auf MDR ausgestrahlt und hält eine besondere Überraschung bereit. Sonia Liebing, die charmante Schlagersängerin, wird als Gast in der Sendung erwartet. Moderieren wird natürlich wieder Christin Stark.

Sonia Liebing zu Gast bei den Schlager des Monats

In einer aktuellen Instagram-Story teilte Sonia Liebing ihre Vorfreude mit und verriet ihren Followern, dass sie in der kommenden Ausgabe der „Schlager des Monats Oktober“ zu Gast sein wird. Mit ihrer fröhlichen und authentischen Art hat die Schlagersängerin bereits eine treue Fan-Gemeinde für sich gewonnen, die sich nun auf ihren Auftritt freuen darf.

Was erwartet die Zuschauer?

Die „Schlager des Monats“ sind ein Garant für eine unterhaltsame Show mit viel Musik und interessanten Gästen aus der Schlagerszene. Sonia Liebing wird mit ihrer Teilnahme die Sendung bereichern und mit ihrer einzigartigen Stimme für Gänsehautmomente sorgen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Songs die talentierte Künstlerin präsentieren wird.

Sendetermine und weitere Gäste

Die Ausstrahlung der „Schlager des Monats Oktober“ findet am Freitag, den 3. November 2023, um 20:15 Uhr im MDR statt. Auch für den kommenden Monat ist bereits eine Ausgabe geplant: Am 1. Dezember 2023, ebenfalls um 20:15 Uhr, wird die November-Ausgabe ausgestrahlt. Neben Sonia Liebing wird noch Alexandra Hofmann zu Gast sein,

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Schlager des Monats Oktober: Sonia Liebing gibt ihre Teilnahme am 03.11.2023 bekannt!
Photo: MDR Jens Berger