Ein Star, der die Rolle wechselt

Wenn man an Ross Anton denkt, kommen einem eher Bühnen, Mikrofone und Kameras in den Sinn als Kassen, Barcodes und Einkaufswagen. Doch der Sänger und TV-Star überrascht seine Fans und ihre Vierbeiner mit einer Ankündigung, die so manchen zum Schmunzeln bringt: Ross wird für einen Tag im „Das Futterhaus“ in Hamburg nicht nur sein Gesicht, sondern auch seine Hände zur Verfügung stellen.

Zwischenüberschrift: „Vom Mikrofon zur Kasse: Ross Anton scannt jetzt auch Leckerlis“

Ross Anton, bekannt für seine charmante Art und seine musikalischen Darbietungen, tauscht für einen Tag das Mikrofon gegen den Scanner und wird im „Das Futterhaus“ in Hamburg-Stellingen nicht nur seinen „Rossy’s Goody Snack“ vorstellen, sondern auch tatkräftig im Laden mit anpacken. Ein Szenario, das man sich als Fan wohl kaum entgehen lassen möchte: Ross Anton, der den eigenen Einkauf scannt und dabei vielleicht sogar ein kleines Ständchen trällert?

Ein Snack, der mehr als nur den Hund erfreut

„Rossy’s Goody Snack“ ist nicht nur ein Gaumenschmaus für die pelzigen Freunde der Fans, sondern auch ein Produkt, das mit einer Prise Ross Anton’s Charme gewürzt ist. Der Snack, der in Zusammenarbeit mit MERA Petfood entwickelt wurde, ist nicht nur lecker, sondern auch nachhaltig und gesund. Doch wird der Snack auch den kritischen Gaumen der Hamburger Vierbeiner überzeugen können?

Ein Event der etwas anderen Art: Wo Fans und Fellnasen zu Kritikern werden

Während Ross Anton am 27. Oktober fleißig Snacks signiert, Produkte über den Scanner zieht und für Fotos posiert, werden die wahren Kritiker des Tages mit wedelnden Schwänzen und feuchten Schnauzen ihre Urteile fällen. Wird „Rossy’s Goody Snack“ der neue Lieblingssnack der Hamburger Hunde werden? Und wie wird Ross Anton seine Rolle hinter der Kasse meistern?

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ross Antony Hundesnack
Ross Antony / Bild Instagram RossAntonycom