• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:25. Oktober 2023

Der deutsche Schlagerkönig Roland Kaiser hat eine aufregende Neuigkeit für seine Fans. Auf der Neuauflage seines Albums „Goldene Weihnachtszeit“ wird er ein Duett mit der beliebten Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker singen.

Erste Details zum neuen Duett

Der Song, den die beiden gemeinsam performen werden, trägt den Titel „Baby It’s Cold Outside“. Dieser Klassiker wurde von vielen Künstler*innen interpretiert und wird nun in einer neuen Version von Roland Kaiser und Michelle Hunziker zu hören sein. Es ist sogar möglich, dass der Song als Single ausgekoppelt wird, was die Vorfreude auf das neue Album noch weiter steigern dürfte.

Wie kam es zum Duett?

Die genauen Umstände, wie es zu dieser musikalischen Zusammenarbeit kam, sind nicht bekannt. Interessant ist jedoch, dass Roland Kaiser und Michelle Hunziker vor etwa einem Jahr gemeinsam in der von Kai Pflaume moderierten Samstagabendshow „Klein gegen Groß“ zu Gast waren1. Vielleicht haben sie dort die musikalischen Bande geknüpft, die nun zu diesem Duett geführt haben.

Ein goldenes Jahr für Roland Kaiser

Die Ankündigung des Duett kommt in einem spannenden Jahr für Roland Kaiser. Neben der Neuauflage seines Albums „Goldene Weihnachtszeit“ hat er auch die Veröffentlichung eines weiteren Videos aus seinem Album „Neue Perspektiven“ angekündigt. Es scheint, dass der Kaiser des deutschen Schlagers keine Ruhe kennt und seine Fans auch in der kommenden Zeit mit neuer Musik erfreuen wird.

Die Fans von Roland Kaiser und Michelle Hunziker können sich also auf ein musikalisches Highlight freuen. Mit ihrer gemeinsamen Interpretation von „Baby It’s Cold Outside“ bringen sie sicherlich eine besondere Note in die Weihnachtszeit.

Quelle: Schlagerprofis.de

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Roland Kaiser und Michelle Hunziker: Ein Duett verspricht goldene Weihnacht!
Roland Kaiser