• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Oktober 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Er ist auf dem Höhepunkt seiner fast fünfzigjährigen beeindruckenden Karriere. Roland Kaiser, der leidenschaftliche Vollblutentertainer, hat noch nie zuvor so viele Fans mit seiner herzlichen und bodenständigen Art gewonnen. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte der Sänger und Musiker nun seinen treuen Fans danken: Nachdem er vor zwei Jahren mit seinem Top 3-Album „Weihnachtszeit“ eine stimmungsvolle Sammlung der schönsten Festtagslieder veröffentlicht hat, wird diese Songkollektion nun als Sonderedition mit fünf exklusiven Bonustracks erhältlich sein.

Mit seinem unglaublichen 30. Studioalbum „Perspektiven“ erreichte Roland Kaiser im Spätsommer 2022 nach über vier Jahrzehnten erneut den sensationellen ersten Platz der deutschen Charts – ein fantastischer Erfolg, an den er im letzten August mit dem Top 3-Album „Neue Perspektiven“ nahtlos anschloss. Darüber hinaus stellte der herausragende Musiker kürzlich einen persönlichen Rekord auf, indem er fast 100.000 Tickets für seine Jubiläumstournee im nächsten Jahr in nur wenigen Stunden verkaufte! Mit der im Herbst 2021 veröffentlichten Originalversion von „Weihnachtszeit“ verschönerte Roland Kaiser nicht nur die schönste Zeit des Jahres für sein generationsübergreifendes Publikum; das Album erreichte Platz 3 der deutschen Charts und hielt sich insgesamt 21 Wochen in den Hitlisten. Aktuell nähert sich das Album dem Edelmetall-Status – ein weiterer Grund für den 71-Jährigen, seine aufrichtige Dankbarkeit auszudrücken.

Mit „Goldene Weihnachtszeit“ lädt Roland Kaiser alle Fans erneut ein, das vergangene Jahr ausklingen zu lassen. Mit seinem vielseitigen Mix aus festlichen Klassikern, stimmungsvollem Christmas-Pop und lässig-elegantem Big Band-Swing interpretiert der Entertainer die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder auf eine ganz neue Art und Weise. Neben den fünfzehn Originalsongs der ersten Edition enthält „Goldene Weihnachtszeit“ fünf bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks.

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab dem 10. November erhältlich.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.