Peggy March wird 75: Eine Hommage an die erfolgreiche Sängerin
Peggy March ist auch mit 75 Jahren noch immer voller Energie!

Am 8. März 2023 feiert die US-amerikanische Sängerin Peggy March ihren 75. Geburtstag. Die Künstlerin, die mit Hits wie „I Will Follow Him“ und „Mit 17 hat man noch Träume“ weltweit bekannt wurde, blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück.

Peggy March feiert ihr 75. Geburtstag!

Peggy March begann ihre musikalische Laufbahn bereits im zarten Alter von neun Jahren. Schon damals fiel ihr besonderes Talent als Sängerin auf. Mit ihrem Song „I Will Follow Him“ gelang ihr schließlich der internationale Durchbruch in den 1960er-Jahren.

In den folgenden Jahrzehnten konnte Peggy March zahlreiche weitere Erfolge verbuchen und sich als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen etablieren. Auch heute noch ist sie aktiv und begeistert ihre Fans mit neuen Songs sowie Live-Auftritten.

Besonders bemerkenswert ist, dass Peggy March auch im hohen Alter von 75 Jahren immer noch voller Energie und Leidenschaft für die Musik ist. Sie zeigt damit, dass das Alter keine Grenzen setzt und dass es nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen.

Zum Geburtstag von Peggy March möchten wir dieser großartigen Künstlerin unsere Anerkennung aussprechen und uns bei ihr bedanken für all die wunderbare Musik, die sie uns im Laufe ihrer Karriere geschenkt hat. Wir wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag und freuen uns darauf, auch in Zukunft von ihr zu hören.

6 jpg