Patricia Kelly sagt “Unbreakable”-Tour ab: Entzündung im Kieferbereich zwingt Sängerin zur Pause

Teilen:

Es ist eine bittere Nachricht für alle Fans von Patricia Kelly: Die Sängerin hat ihre “Unbreakable”-Tour, die im März 2024 starten sollte, aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. In einem emotionalen Facebook-Post erklärt Kelly, dass sie seit einigen Wochen an einer Entzündung im Kieferbereich leidet, die ihr das Singen unmöglich macht.

Patricia Kelly sagt Tournee ab: Die Enttäuschung ist groß

“Es tut mir sehr leid und es bricht mir das Herz, euch enttäuschen zu müssen”, schreibt Patricia Kelly. “Ich weiß, wie sehr und wie lange ihr euch auf die Konzerte gefreut habt.” Viele Fans hatten bereits Urlaub für die Konzerte genommen und sind nun verständlicherweise enttäuscht.

Gesundheit geht vor

Patricia Kelly betont, dass sie die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hat. “Ich habe viele Anläufe genommen, habe geprobt, bin auch in der Lage 1-2 Songs zu singen, aber stets mit Schmerzen”, erklärt sie. “Es ist mir unter diesen Umständen unmöglich, ein ganzes Konzert zu machen, geschweige denn eine ganze Tour.”

Die Zukunft von Patricia Kelly

Die nächsten Monate will Patricia Kelly nutzen, um gesund zu werden und Therapien zu machen. “Ich werde gestärkt aus dieser Phase hervorgehen, meine Ärzte und ich sind uns sicher, dass in ein paar Monaten alles wieder besser sein wird”, so die Sängerin.

Verständnis und Unterstützung bei den Fans

Die Fans von Patricia Kelly zeigen in den Kommentaren unter ihrem Facebook-Post viel Verständnis für die Absage. “Gesundheit geht vor”, schreiben viele. “Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du bald wieder gesund bist.”

Derzeit gibt es keine konkreten Pläne für die “Unbreakable”-Tour. Kelly will in Zukunft aber vereinzelte Solokonzerte spielen oder kleine Solo-Touren mit weniger Konzerten. “Zukünftige, auch große, Touren mit anderen Künstlern, z.B. meinen Geschwistern, werde ich weiterhin machen”, so die Sängerin.

Fazit:

Die Absage der “Unbreakable”-Tour ist eine bittere Enttäuschung für alle Fans von Patricia Kelly. Die Gesundheit der Sängerin geht aber natürlich vor. In den nächsten Monaten will Kelly sich auskurieren und dann gestärkt auf die Bühne zurückkehren.

Weitere Informationen:

5 Fakten über die Sängerin Patricia Kelly

  1. Mitglied der Kelly Family: Patricia Kelly wurde am 22. November 1969 als Kind der Kelly Family in Spanien geboren.
  2. Erfolgreiche Solokarriere: Seit 2008 ist Patricia Kelly als Solokünstlerin aktiv und hat bereits mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht.
  3. Vielseitige Musikerin: Patricia Kelly singt, spielt Gitarre, Bombo und Harfe.
  4. Engagement für soziale Zwecke: Patricia Kelly engagiert sich für das Päpstliche Missionswerk missio und Botschafterin des Vereins Brustkrebs Deutschland e.V..
  5. Patricia Kelly hat fünf Halbgeschwister und sieben Vollgeschwister.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...