Osterüberraschung: Florian Silbereisen gleich zweimal im TV!

Teilen:

Fans von Florian Silbereisen dürfen sich Ostern 2023 gleich auf zwei große TV-Highlights freuen. Am Sonntag, dem 09. April, zeigt das ZDF eine neue Folge des “Traumschaffs” mit dem Moderator und Musiker als Kapitän. Am Tag darauf dürfen wir uns dann auf die Wiederholung des Festes “Der große Schlagerabschied” im MDR freuen. In dieser TV-Show wurde das Karriereende von Jürgen Drews gebührend gefeiert. Zu Gast waren dort unter anderem Maite Kelly, Roland Kaiser, Andy Borg, Andreas Gabalier und natürlich Jürgen Drews.

Das “ZDF-Traumschiff” mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr

Setzen Sie die Segel mit Kapitän Florian Silbereisen! Am Ostersonntag verlässt das ZDF-Traumschiff den Hafen zu einer Reise über das Meer – diesmal legt es in Vancouver (Kanada) an. Zu den bekannten Gesichtern der Crew gesellt sich ein Ensemble von Gaststars, darunter Bruce Darnell und Ingolf Lück. Kommen Sie um Punkt 20:15 Uhr an Bord. Uns erwartet ein gemütlicher Fernsehabend mit ganz viel Romantik und traumhaften Landschaften.

“Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews” am Montag, dem 10. April im MDR

Am Montag, dem 10. April, moderiert Florian Silbereisen einen unvergesslichen Abend zu Ehren des “Königs von Mallorca”. Während sich Jürgen Drews von der großen Bühne verabschiedet, haben sich zu diesem traurigen Anlass viele große Stars wie David Hasselhoff und Andreas Gabalier eingefunden. Los geht es um 20:15 Uhr. “Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews” war erstmals am 14. Januar 2023 in der ARD zu sehen.

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Im deutschen Fernsehen dominieren oft die gleichen bekannten Gesichter die großen Schlagershows. Ob bei den Festen mit Florian Silbereisen oder der Giovanni Zarrella Show...
schlager des monats

Bernhard Brink: “Comeback” bei den “Schlager des Monats” im MDR

Der Schlager-Titan Bernhard Brink kehrt zu den "Schlager des Monats" im MDR zurück! In der nächsten Ausgabe am 28. Juni um 20:15 Uhr wird...
G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson, der beliebte Sänger und Hitkomponist, hat mit seinem neuen Studioalbum „Sieben Leben“ beeindruckende Chartpositionen erreicht. In Deutschland stieg der Longplayer auf Platz...