“Nächste Ausfahrt Glück” neue Folge am Sonntag, dem 26. Februar, im ZDF!
Hat sie die richtige Entscheidung getroffen? Katharina (Valerie Niehaus, M.) hat sich von Georg (Max Hopp, r.) getrennt, um mit Juri (Dirk Borchardt, l.) nach Kanada zu gehen. Doch nun scheint ihr das ganze bisherige Leben zwischen den Fingern zu zerrinnen. © ZDF/Christiane Pausch
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Sonntag, 26. Februar, strahlt das ZDF eine neue Folge der beliebten TV-Serie „Nächste Ausfahrt Glück“ aus. Die neue Folge trägt den Titel „Katharinas Entscheidung“ und beginnt um 20.15 Uhr mit Valerie Niehaus als Katharina Wegener in einer spannenden Geschichte. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, die neueste Produktion von „Nächste Ausfahrt Glück“ zu sehen, hat Glück! In der ZDF-Mediathek gibt es einen exklusiven Vorgeschmack – und auch alle bisherigen Filme der beliebten Serie sind dort zu sehen!

“Nächste Ausfahrt Glück” neue Folge am Sonntag, dem 26. Februar, im ZDF!

Obwohl Katharina die möglichen Konsequenzen ihrer Entscheidung kennt, beschließt sie, sich wieder mit Juri zu treffen – der Liebe ihres Lebens. Als Georg diese Nachricht erfährt, geht er wortlos weg und verschwindet für einige Zeit von der Bildfläche. Das hinterließ bei Katharina ein tiefes Bewusstsein für das, was auf dem Spiel stand: ehrlich zu Sybille zu sein, mit der Juri bis dahin zusammen war. Leider fand er keinen passenden Moment, um ihr mitzuteilen, dass sich die Dinge zwischen ihnen geändert hatten; stattdessen deutete sie sein Zögern als Vorbereitung eines Heiratsantrags!

“Nächste Ausfahrt Glück” neue Folge am Sonntag, dem 26. Februar, im ZDF!
Vorhang auf! Auch im Kindergarten, für den Katharina (Valerie Niehaus, 2.v.l.) und Sybille (Susanna Simon, r.) arbeiten, ergreift Juris (Dirk Borchardt, l.) Vater Willi (Ernst Stötzner, M.) jede Gelegenheit, um für seine kommunistischen Ideale zu agitieren. © ZDF/Christiane Pausch

Katharinas Leben scheint eine chaotische Wendung zu nehmen, als ihr bester Freund anfängt, seinen eigenen Weg zu gehen, und in ihrem Haus allerlei Konflikte entstehen. Ihre Tochter Nina will nach Berlin auswandern, und Anschi hat ständig neue Geschichten über Männer, die ein gewisses Unbehagen auslösen. Auch Paul befindet sich mit Aya in der Zwickmühle. Wo er das gemeinsame Kind zur Welt bringen soll – das stresst Katharina ungemein. Denn sie fragt sich, ob es die richtige Entscheidung war, die Beziehung zu Juri wieder aufzunehmen und womöglich gemeinsam von zu Hause wegzuziehen? Die Situation könnte nicht unsicherer sein.

Schauspieler “Nächste Ausfahrt Glück”

Katharina WegenerValerie Niehaus
Juri HoffmannDirk Borchardt
Dr. Willi HoffmannErnst Stötzner
Dr. Georg WegenerMax Hopp
Sybille StadlerSusanna Simon
Yvonne ScherzerWinnie Böwe
Christian ScherzerFabian Gerhardt
Samuel ScherzerPepe Stegemann
Anschi KlingUlrike Krumbiegel
Paul WegenerSebastian Schneider
Aya Opoku-WegenerRuby Commey
Miriam OpokuDayan Kodua
Nina WegenerRuna Greiner
Anna PawlicekMalgorzata Mikolajczak
Jamal WagnerMalik Schwarz-Edlmann
Alex HonerkampJuri Padel
Katharina (jung)Pauline Werner
Juri (jung)Maurice Lattke

6 jpg