• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. November 2023

Jeder Sonntagmittag ist für viele Menschen mit einer festen Tradition verbunden: dem „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel. Seit mehr als zwei Jahrzehnten führt die beliebte Moderatorin, auch liebevoll „Kiwi“ genannt, durch die Sendung und prägt damit das Bild des ZDF am Sonntagmittag. Auch 2024 wird sie weiterhin die Unterhaltungsshow moderieren. Doch wie lange wird sie das noch tun? Und wer könnte ihre Nachfolge antreten?

Mögliche Nachfolger*innen für den „ZDF-Fernsehgarten“

Es gibt mehrere Namen, die immer wieder in der Diskussion um die Nachfolge von Andrea Kiewel auftauchen. Einer davon ist Ernst-Marcus Thomas. Der 35-jährige Moderator hat bereits Erfahrung in der TV-Branche gesammelt und könnte eine frische Note in die Sendung bringen. Außerdem hat er die Live-Show bereits 2008 für ein Jahr moderiert.

Eine andere Möglichkeit wäre Horst Lichter, der bereits den Sendeplatz von Andrea Kiewel mit „Bares für Rares“ übernommen hat. Seine Beliebtheit und Erfahrung könnten ihm dabei helfen, den „ZDF-Fernsehgarten“ erfolgreich zu moderieren.

Die Zukunft des „ZDF-Fernsehgartens“

Unabhängig davon, wer die Nachfolge von Andrea Kiewel antritt, steht fest, dass der „ZDF-Fernsehgarten“ auch in Zukunft ein fester Bestandteil des ZDF-Programms bleiben wird. Mit seiner Mischung aus Musik, Spielen und Interviews bietet die Sendung Unterhaltung für die ganze Familie. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich der „ZDF-Fernsehgarten“ in den kommenden Jahren weiterentwickeln wird.

Die Frage nach der Nachfolge von Andrea Kiewel bleibt spannend. Ob Ernst-Marcus Thomas, Horst Lichter oder jemand ganz anderes das Ruder übernehmen wird, steht noch nicht fest. Eines ist jedoch sicher: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird auch in Zukunft ein fester Bestandteil des Sonntagmittags bleiben und die Zuschauer*innen mit Unterhaltung und Abwechslung begeistern.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rock-Fernsehgarten: Musikalische Höhepunkte und Enttäuschungen
Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten