Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler hat angekündigt, dass er vorerst keine Konzerte in Deutschland plant. Diese Nachricht hat bei vielen Fans für Unmut gesorgt, insbesondere aufgrund der hohen Ticketpreise für seine geplanten Auftritte außerhalb Deutschlands. In einem Beitrag auf seinem offiziellen Facebook-Account teilte Michael Wendler mit, dass er keine Konzerte in Deutschland für das Jahr 2024 plant. Stattdessen plant er seine Auftritte in Deutschland erst ab Mai 2025. Veranstalter können sich bereits jetzt für diese Termine bewerben.

Die Ankündigung von Michael Wendler wurde von seinen Fans nicht nur wegen der ausbleibenden Deutschland-Konzerte kritisiert, sondern auch wegen der hohen Ticketpreise für seine geplanten Auftritte. Für seine Tournee 2024, die als kleine europäische Tour beschrieben wird, verlangt Wendler laut Berichten mehr als bekannte Künstler wie Helene Fischer.

Die Entscheidung von Michael Wendler, bis 2025 keine Konzerte in Deutschland zu geben, hat bei seinen Fans für Enttäuschung gesorgt. Sie müssen nun bis mindestens Mai 2025 warten, um den Sänger wieder live in Deutschland zu erleben.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.