Melissa Naschenweng überrascht Fans mit Nachwuchs-News: Das Baby heißt Moni

Teilen:

Die Schlagersängerin Melissa Naschenweng ist bekannt für ihre Nähe zu den Fans. Mit einem neuesten Post sorgt sie für Aufregung und Freude in ihrer Fangemeinde. Doch was steckt wirklich hinter der freudigen Nachricht?

Tierischer Nachwuchs bei Melissa Naschenweng

Auf ihrem Instagram-Account gab die Schlagersängerin kürzlich Einblick in ihr privates Glück. Mit dem Post „Nachwuchs daheim 🐮 😍 lg von Moni und mir 👨‍🌾 #glückselig #daheimsein #glück“ entzückte sie ihre Follower. Doch statt eines (Menschen) Babys präsentierte sie stolz ein neugeborenes Kälbchen.

Die Fans sind aus dem Häuschen

Die tierische Überraschung: Die Fans waren von der tierischen Überraschung begeistert und der Post wurde mit zahlreichen Herz- und Glückwunsch-Emojis kommentiert. Ein Follower schrieb: “Omg wie süß Moni ist ❤️🐮 Da lacht das Lesachtaler Bergbauernherz, das sieht man dir voll an liebe Melissa ❤️🐮 Ich freue mich so für euch und weiß dass es Moni gut bei dir haben wird ❤️🐮

Melissa’s Liebe zur Heimat: Die in Kärnten geborene Sängerin hat nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe zur Heimat gemacht. Dieser Post zeigt einmal mehr, wie sehr sie ihre Wurzeln schätzt und das einfache Leben auf dem Land genießt.

Moni könnte Melissas neue Muse sein

Während die Fans weiterhin auf musikalische Neuigkeiten warten, genießt Melissa die Zeit daheim mit ihrem tierischen Nachwuchs. Doch die Hoffnung auf neue Hits bleibt, und vielleicht wird Moni ja die Muse für Melissa’s nächstes Lied.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...