Die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng hat ihre Fans wieder einmal begeistert. Auf ihrem jüngsten Instagram-Post zeigt sich die Musikerin in einem atemberaubenden Wendepailletten-Bikini, der sicherlich viele Blicke auf sich zieht. Doch nicht nur ihr Outfit sorgt für Gesprächsstoff.

„Entspannte Grüße bevor es in das Finale Konzertwochenende geht 😇 🥳“, schreibt Melissa zu ihrem Bild. Die Sängerin, die bereits mit drei Platin-, fünf Amadeus Music Awards und vier Goldauszeichnungen geehrt wurde, steht kurz vor ihrem großen Konzertfinale. Und auch wenn sie sich momentan entspannt zeigt, ist die Aufregung sicherlich groß.

Glamouröser Instagram-Auftritt lässt Fans in Staunen versetzen

Die Fans sind von ihrem glitzernden Auftritt jedenfalls begeistert. Kommentare wie „Wunderschöne 🔥“, „Du schaust mit Oberteil sehr hübsch und ganz sehr lieb aus ❤️ ❤️“ und „Liebe Melissa du bist echt umwerfend und bleibst trotzdem du selbst 🔥“ häufen sich unter dem Post.

Nicht nur ihre musikalischen Talente, sondern auch ihre modischen Entscheidungen ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses Mal hat sie mit ihrem glänzenden Bikini-Oberteil ins Schwarze getroffen und beweist einmal mehr, dass sie ein echtes Multitalent ist.

Für alle, die Melissa live erleben möchten, gibt es gute Nachrichten. Ihre Tour 2023/2024 führt sie durch zahlreiche Städte wie Landshut, Essenbach, Passau und Regensburg. Tickets und weitere Informationen zur Tour sind auf ihrer offiziellen Website verfügbar.

Es bleibt spannend, was die talentierte Sängerin als Nächstes für ihre Fans bereithält. Doch eines ist sicher: Melissa Naschenweng wird auch in Zukunft mit ihrer Musik und ihrem einzigartigen Stil begeistern.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.