Matthias Reim: “Zeppelin” – Neue musikalische Höhenflüge?

Teilen:

Der Name Matthias Reim ist untrennbar mit dem deutschen Schlager verbunden. Seit über 30 Jahren begeistert der Musiker sein Publikum mit Hits wie “Verdammt, ich lieb’ dich”, “Ich hab’ geträumt von Dir” und “Du bist mein Glück”. Am 26. April 2024 hebt Reim mit seinem neuen Album “Zeppelin” erneut zu musikalischen Höhenflügen ab.

Matthias Reim “Zeppelin”: Mystik und Spannung

Matthias Reim, bekannt für seinen Hit “Verdammt, ich lieb’ dich”, hat sich einen Namen als einer der langlebigsten und erfolgreichsten Künstler in der Schlagermusik gemacht. Seine melodischen Kompositionen und gefühlvollen Texte haben ihn bei den Fans beliebt gemacht. Mit “Zeppelin” möchte Reim diese Tradition fortsetzen und gleichzeitig neue musikalische Wege erkunden.

Was wir wissen

Obwohl Details zum Inhalt des Albums noch unter Verschluss sind, können wir sicher sein, dass “Zeppelin” das Ergebnis von Reims unermüdlicher kreativer Arbeit sein wird. Der Titel des Albums, ein Verweis auf die majestätischen Luftschiffe des frühen 20. Jahrhunderts, deutet auf eine gewisse Nostalgie hin, aber möglicherweise auch auf einen Wunsch nach Aufbruch und Erneuerung.

Was Fans erwarten können

Fans von Matthias Reim können von “Zeppelin” eine Mischung aus dem Bekannten und dem Neuen erwarten. Reim hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er sowohl an seinen Wurzeln festhalten als auch neue musikalische Richtungen einschlagen kann. Es ist wahrscheinlich, dass das Album eine Vielzahl von Emotionen und Erfahrungen widerspiegeln wird, die die Fans sowohl berühren, als auch zum Nachdenken anregen werden.

Matthias Reim “Zeppelin” – Tracklist

1. Der doch nicht
2. Echte Helden
3. Easy Rider
4. Dieses Herz
5. Ich geb‘ alles
6. Zeppelin
7. Dein Kuss
8. Radio
9. Unten durch
10. Nie genug
11. Das Gute von morgen
12. Wenn ich die Augen schließe
13. Zurück
14. Nachts
15. Pech und Schwefel (feat. FiNCH) (BONUS TRACK)
16. Geburtstagslied (BONUS TRACK)

Titelsong des neuen Albums von Matthias Reim bereits veröffentlicht

Ab sofort können Sie den Titelsong des neuen Albums von Matthias Reim bei YouTube hören. Die Reaktionen der Fans sind durchweg positiv. Melancholisch und kraftvoll bedient “Zeppelin” alles das, was die Fans von Matthias Reim erwarten.

Weitere Informationen:

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...