Maite Kelly: Die heimliche Königin der Giovanni Zarrella Show

Teilen:

Am Samstag, 24. Februar 2024, heißt es wieder “Bühne frei” für die Giovanni Zarrella Show im ZDF. Diesmal steht ein ganz besonderer Gast im Mittelpunkt: Roland Kaiser feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mit dabei ist natürlich auch Maite Kelly, die bereits zum siebten Mal in der Show zu Gast sein wird.

Maite Kelly: Dauergast in der Giovanni Zarrella Show

In den vergangenen neun Ausgaben der Show war Maite Kelly satte siebenmal zu Gast. So oft war kein anderer Künstler dabei. Es scheint, als hätten Giovanni Zarrella und Maite Kelly eine besondere Verbindung.

Warum ist Maite Kelly so beliebt?

Es gibt viele Gründe, warum Maite Kelly so beliebt ist. Ihre kraftvolle Stimme, ihre energiegeladenen Auftritte und ihre sympathische Art begeistern die Zuschauer.

Die perfekte Mischung:

Maite Kelly und Giovanni Zarrella ergänzen sich perfekt. Giovanni Zarrella ist der charmante Gastgeber, der die Show mit seiner Leichtigkeit und seinem Humor moderiert. Maite Kelly hingegen ist die Powerfrau, die mit ihrer Musik die Bühne zum Beben bringt.

Maite Kelly ist die heimliche Königin der Giovanni Zarrella Show. Mit ihrer Energie und ihrer Ausstrahlung ist sie ein Garant für beste Unterhaltung. Am 24. Februar können wir uns erneut auf einen Auftritt der Ausnahmekünstlerin freuen.

Zusätzliche Informationen:

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...