Hast du es schon gehört? Das Musikfestival Kitzbühel, das absolute Sommer-Highlight 2023, steht kurz davor, komplett ausverkauft zu sein. Und wer steht im Mittelpunkt dieses musikalischen Feuerwerks? Natürlich, der King des Volks-Rock’n’Roll: Andreas Gabalier! Der Volks Rock’n’Roller persönlich und seine „Friends“ machen am 18. und 19. August Kitzbühel unsicher.

Andreas, der mit Hits wie „Hulapalu“ und „Amoi seg‘ ma uns wieder“ die Charts stürmte, hat auf seinem offiziellen Instagram-Account @andreasgabalier_official eine dringende Botschaft geteilt: „Der ganz besondere Abend in Kitzbühel! Restkarten JETZT sichern ☺️☺️☺️“.

18. + 19. August – fast ausverkauft

Warum die Aufregung? Weil es wirklich nur noch wenige Tickets gibt! Laut Bichlhof sind nur noch einige wenige Karten übrig. Wenn du also Teil dieses unvergesslichen Abends sein möchtest, zögere nicht.

Aber was macht dieses Event so besonders? Es ist nicht nur ein Konzert. Es ist eine Erfahrung. Ein Abend unter Sternen in der malerischen Kulisse von Kitzbühel, mit Andreas Gabalier, der die Bühne rockt und das Publikum in Ekstase versetzt.

Hier gibt es Restkarten für das Mega-Event von Andreas Gabalier

Die letzten Tickets? Die findest du bei OETicket und Eventim. Aber beeil dich, sie könnten jeden Moment weg sein!

Also, worauf wartest du noch? Dies ist deine Chance, einen der größten österreichischen Musiker live zu erleben. Schnapp dir deine Freunde, sichere dir deine Tickets und mach dich bereit für einen Abend, den du nie vergessen wirst! 🎸🔥🎉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.