„Let the music play“ – das Promi-Special heute bei Sat.1 – Gäste & Stars!

Teilen:

Am Fretag, dem 13. Januar, zeigt Sat.1 ein Promi-Special der beliebten Quiz-Serie „Let the music play“. Los geht es um 20:15 Uhr. Moderator Amiaz Habtu dar sich auf viele bekannte Stars freuen, die ihr Musikwissen für den guten Zweck unter Beweis stellen. Als Gäste dabei sind unter anderem Gil Ofarim, Melissa Khalaj, Patrick Lindner und Oli.P. Bei dieser Ausgabe von „Let the music play“ handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Das Promi-Special wurde erstmals im November 2021 bei Sat.1 ausgestrahlt.

„Let the music play“ – das Promi-Special mit Gil Ofarim, Jeanette Biedermann, Patrick Lindner, Oli.P. u.v.m.

„Let the music play“ war eine beliebte Ratsendung, die leider von Sat.1 mittlerweile eingestellt wurde. Fans des Formats dürfen sich am Freitag auf die Wiederholung des Promi-Specials freuen. Vier prominent besetzte Rateteams kämpfen dort um 50.000 Euro für den guten Zweck. Wie auch bei den regulären Ausgaben wird Amiaz Habtu als Gastgeber durch den Abend führen. Auf folgende Stars dürfen wir uns ab 20:15 Uhr freuen:

  • Jeanette Biedermann
  • Tom Beck
  • Aminata Belli
  • Patrick Lindner
  • Bürger Lars Dietrich
  • Oli.P
  • Melissa Khalaj
  • Gil Ofarim

Weitere Wiederholungen von „Let the music play“ gibt es hier online zu sehen.

Beatrice Egli postet tolle Fotos in heißem Dress

Schlager meets Klassik: Beatrice Egli bei der Pilatus Music Night

Die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli hat in den sozialen Medien eine aufregende Ankündigung gemacht: Am 21. und 22. Oktober 2024 wird sie im Rahmen...
"Die Giovanni Zarrella Show" exklusive Fotos vom 04. Mai 2024 im ZDF!

Die Giovanni Zarrella Show am 09.11.2024 in Göttingen

Die Giovanni Zarrella Show ist ein fester Bestandteil des deutschen TV-Programms und erfreut sich großer Beliebtheit. Nun steht ein weiterer Termin für eine neue...
Verwirrung um den "Schlager-Spaß mit Andy Borg" – Wiederholung oder neue Ausgabe?

Verwirrung um “Schlager-Spaß mit Andy Borg” – Wiederholung oder neue Ausgabe?

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist eine der beliebtesten Musikshows im deutschen Fernsehen. Die Sendung, die aus einer urigen Weinstube im SWR und oft auch...