Leonard veröffentlicht neue Single “Es gibt noch Wunder”: Ein Plädoyer für die kleinen Momente im Leben

Teilen:

2024 ist ein Jahr der Jubiläen für Leonard! Der Schweizer Schlagerstar feierte im Januar seinen 60. Geburtstag und veröffentlicht am 8. März sein neues Album “Es gibt noch Wunder”. Mit der gleichnamigen Single, die am 23. Februar erscheint, lädt er uns ein, die kleinen Wunder im Leben zu sehen.

“Es gibt noch Wunder”: Ein Song über die Kraft der kleinen Momente

In unserer hektischen und gestressten Zeit vergessen wir oft, die kleinen Wunder im Alltag zu sehen. Leonard erinnert uns mit seinem neuen Song daran, dass es diese Momente überall gibt: das Lachen eines Kindes, die wärmenden Sonnenstrahlen oder ein unerwartetes Kompliment.

“Es gibt so viele Wunder, du musst sie einfach sehen”

Der eingängige Refrain des Songs geht sofort ins Ohr und lädt zum Mitsingen ein. Leonardselbst findet jeden Tag neue Wunder, ob es nun sein Hund Jakob ist oder die Freude an einer Motorradfahrt durch die Schweiz.

40 Jahre Schlager: Leonard feiert ein Jubiläum

Seit vier Jahrzehnten begeistert Leonard seine Fans mit seiner charismatischen und bodenständigen Art. Seine neuen Songs schreibt er selbst, und bei der Produktion vertraut er weiterhin auf seinen langjährigen Arrangeur Martin Kohler.

60 Jahre und kein bisschen müde

Seinen 60. Geburtstag im Januar hat Leonard mit gemischten Gefühlen erlebt: “Es erschreckt mich schon ein bisschen, wie schnell die Jahre verflogen sind”, sagt er. “Trotzdem bin ich dankbar für all die schönen Erfahrungen, die ich gesammelt habe.”

“Es gibt noch Wunder” erscheint am 23. Februar 2024 als Digital-Single bei TELAMO.

Leonard’s neue Single “Es gibt noch Wunder” ist ein Gute-Laune-Song mit einer wichtigen Botschaft: Innehalten, die Augen öffnen und die kleinen Wunder im Leben sehen. Ein Lied, das Mut macht und inspiriert.

Weitere Informationen:

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...