Jenice kontert Kritik an ihrem bauchfreien Look: “Jeder kann das machen, was er will!”

Teilen:

Die beliebte Sängerin und Songwriterin Jenice hat sich kürzlich in einem emotionalen Instagram-Video zu den Kommentaren geäußert, die sie wegen ihrer Vorliebe für bauchfreie Outfits erhalten hat. Dabei ging es nicht nur um Mode, sondern um ein Thema, das vielen am Herzen liegt: Body Positivity.

Jenice, die für ihre authentischen Posts und ihre Nähe zu den Fans bekannt ist, sprach offen darüber, wie sie sich in ihrer Haut fühlt. “Ich glaube auch, dass ich niemanden damit beleidige, dass ich so aussehe”, sagte sie und betonte, dass jeder Mensch das Recht hat, sich so zu kleiden und zu präsentieren, wie er möchte, unabhängig von seinem Körperbau.

Die Musikerin, die auch als Model tätig ist, erwähnte, dass sie viel Sport treibt. Doch es scheint, als ob sie dies aus Leidenschaft und nicht aus dem Druck heraus tut, einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen. “Ich mache auch sehr, sehr viel Sport”, gestand sie, aber sie betonte erneut, dass dies nichts mit dem Druck zu tun hat, einem bestimmten Bild zu entsprechen.

Jenices Botschaft ist klar: Jeder sollte das Recht haben, sich so zu zeigen, wie er ist, ohne Angst vor Kritik oder Vorurteilen zu haben. Ob dünn, dick oder irgendwo dazwischen – es ist wichtig, sich selbst zu akzeptieren und stolz auf den eigenen Körper zu sein.

Mit solch einem starken Statement setzt Jenice ein Zeichen gegen Body Shaming und für mehr Selbstliebe. Es ist erfrischend zu sehen, wie Prominente ihre Plattform nutzen, um positive Botschaften zu verbreiten und ihre Fans zu inspirieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ZDF setzt auf Florian Silbereisen gegen die deutsche Nationalmannschaft

Am Sonntag, den 23. Juni 2024, erwartet Fußballfans ein spannendes Ereignis: Die deutsche Nationalmannschaft spielt um 21:00 Uhr ihr drittes Gruppenspiel gegen die Schweiz....
TV-Termine aller Schlager-Shows 2024!

Was schaust du am Wochenende? – Alle Schlagershows vom 21. und...

Das Wochenende steht vor der Tür und für alle Schlagerfans gibt es ein besonders vielfältiges Programm. Von emotionalen Ehrungen bis hin zu mitreißenden Sommerparty-Hits...
Beatrice Egli mit dem Lied "Dann tanz ich halt allein" bei Stefan Mross - das Video

Mensch des Tages: Beatrice Egli feiert heute Geburtstag

Beatrice Egli, die sympathische und talentierte Sängerin aus der Schweiz, feiert heute ihren Geburtstag. Die aus Pfäffikon stammende Künstlerin hat sich in den letzten...