Jan Böhmermann: Giovanni Zarrella wird neuer “Wetten, dass..?”-Moderator!

Teilen:

In einer exklusiven Kölner Sterne-Restaurant-Location trafen sich kürzlich die Showgrößen Thomas Gottschalk, Giovanni Zarrella und Guido Cantz zu einem geheimen Dinner. Das Restaurant “Maximilian Lorenz”, das normalerweise sonntags geschlossen hat, öffnete seine Türen nur für diese illustre Runde. Was genau bei diesem Treffen besprochen wurde, bleibt bisher im Dunkeln. Doch ein Instagram-Post von Gottschalk deutet an: “Prost auf ‘the Next Generation.'”

Böhmermanns Enthüllung in “Fest und Flauschig”

In einer kürzlichen Episode des beliebten Podcasts “Fest und Flauschig” hat Jan Böhmermann die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Er äußerte: “Giovanni Zarrella, mein lieber ZDF Kollege, ist auch mit dabei (bei dem Dinner, Anm. d. Redaktion) … Ich finde, das ist ehrlich gesagt natürlich klar der legitime Erbe von Thomas Gottschalk ist Giovanni Zarrella.” Es ist zu beachten, dass Böhmermann in seinem Podcast oft humorvolle und satirische Kommentare abgibt, daher sollte seine Aussage mit einer Prise Salz genommen werden. Für “Wetten, dass.. ?”wäre dies allerdings die letzte Chance auf den Erhalt. Thomas Gottschalk nämlich wird im November 2023 seine letzte „Wetten, dass..?“-Ausgabe moderieren. So viel steht fest.

Die Zukunft von “Wetten, dass..?”

Mit Gottschalks Hinweis auf Instagram und Böhmermanns humorvollen Äußerungen stellt sich die Frage: Wird Zarrella tatsächlich das Ruder der Kultshow übernehmen? Die Fans warten gespannt auf offizielle Ankündigungen. Doch eines ist sicher: Die Spannung steigt, und die TV-Welt schaut gespannt auf die Entwicklungen rund um “Wetten, dass..?”.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli postet tolle Fotos in heißem Dress

Schlager meets Klassik: Beatrice Egli bei der Pilatus Music Night

Die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli hat in den sozialen Medien eine aufregende Ankündigung gemacht: Am 21. und 22. Oktober 2024 wird sie im Rahmen...
"Die Giovanni Zarrella Show" exklusive Fotos vom 04. Mai 2024 im ZDF!

Die Giovanni Zarrella Show am 09.11.2024 in Göttingen

Die Giovanni Zarrella Show ist ein fester Bestandteil des deutschen TV-Programms und erfreut sich großer Beliebtheit. Nun steht ein weiterer Termin für eine neue...
Verwirrung um den "Schlager-Spaß mit Andy Borg" – Wiederholung oder neue Ausgabe?

Verwirrung um “Schlager-Spaß mit Andy Borg” – Wiederholung oder neue Ausgabe?

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist eine der beliebtesten Musikshows im deutschen Fernsehen. Die Sendung, die aus einer urigen Weinstube im SWR und oft auch...