Howard Carpendale muss Konzerte in Wien und Nürnberg absagen: Grippe und Allergie zwingen Schlagerstar zur Pause

Teilen:

Kurz nach einem umjubelten Auftritt in der ausverkauften Münchner Olympiahalle muss Howard Carpendale seine nächsten beiden Konzerte absagen. Der Grund: Ein grippaler Infekt in Verbindung mit einer allergischen Reaktion zwingt den 77-jährigen Sänger zu einer Pause.

Howard Carpendale: Konzerte in Wien und Nürnberg betroffen

Die Konzerte in Wien und Nürnberg müssen leider ausfallen. Fans, die sich bereits auf die Shows gefreut hatten, sind enttäuscht, zeigen aber Verständnis für die Entscheidung des Sängers.

In einem Statement auf seiner Instagram-Seite entschuldigte sich Howard Carpendale bei seinen Fans: “Ich weiß, was diese Entscheidung für all die bedeutet, die sich ebenso wie wir auf die Show gefreut haben. Aber es wäre unvernünftig gewesen, wenn ich jetzt durchziehen würde. Umso mehr freue ich mich auf die weiteren Termine, die wir dann mit voller Kraft spielen werden.”

Ersatztermine in Arbeit

Das Management arbeitet mit Hochdruck an Ersatzterminen für die ausgefallenen Konzerte. Sobald diese feststehen, werden sie umgehend bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Trotz des Rückschlags ist Howard Carpendale zuversichtlich, bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Die “LET’S DO IT AGAIN“-Tournee soll wie geplant fortgesetzt werden, sobald der Sänger wieder vollständig genesen ist. Fans können sich auf weitere unvergessliche Konzertabende mit ihren Lieblingshits freuen.

Facebook-Post:

Gute Besserung, Howard Carpendale! 😔 Der Schlagerstar muss seine Konzerte in Wien und Nürnberg absagen. 🤒 Neue Termine sind in Arbeit. 📅 Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung! ❤️ #HowardCarpendale #LetsDoItAgain #Schlager

Weiterführende Informationen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Musikgeschichten mit Eberhard Hertel: Eine Reise durch die Karriere einer Volksmusik-Ikone"

Eberhard Hertel: Volksmusik-Legende verstorben

Eberhard Hertel, eine wahre Ikone der deutschen Volksmusik, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bekannt durch seine zahlreichen Hits und seine enge Zusammenarbeit...

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Neue Folge am Samstag gegen Fußball-EM

Am Samstag, den 22.06.2024 ab 20:15 Uhr, präsentieren der SWR und MDR eine neue Ausgabe des beliebten Musikformats “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Auch dieses...

Große Schlagerparty im ZDF-Fernsehgarten: Tickets wieder verfügbar!

Gute Nachrichten für Schlagerfans! Die große Schlagerparty 2024 im ZDF-Fernsehgarten, die am 30. Juni 2024 auf dem Mainzer Lerchenberg stattfindet, ist wieder verfügbar. Nachdem...