Howard Carpendale gratuliert Steffen Baumgart zum ersten Sieg als HSV-Trainer

Teilen:

Nach dem ersten Sieg des Hamburger SV in der 2. Bundesliga unter der Führung von Trainer Steffen Baumgart hagelte es Glückwünsche von allen Seiten. Prominente Unterstützung erhielt Baumgart auch von Schlagerlegende Howard Carpendale. In einem Instagram-Post gratulierte Carpendale dem Trainer und lud ihn zu seinem Konzert in Hamburg ein.

Howard Carpendales Glückwünsche an Steffen Baumgart

“Lieber Steffen Baumgart, Glückwunsch zur gelungenen Premiere mit Deinem neuen Verein HSV. Das freut sicherlich auch meinen Manager Lars Kegel aus Hamburg :-).”, schreibt Carpendale in seinem Post.

Erinnerung an Baumgarts Konzertbesuch

Howard Carpendale erinnert sich außerdem an Steffen Baumgarts Besuch bei seinem letzten Konzert in der Barclays Arena in Hamburg. “Ich denke auch gerne an Deinen Besuch bei meinem letzten Konzert in der Barclays Arena zurück. Vielleicht hast Du da so richtig die schöne Stadt und deren Leute kennengelernt ;-)”, so der Schlagersänger.

Einladung zum Konzert im Mai

Carpendale lädt Baumgart abschließend zu seinem Konzert im Mai in Hamburg ein. “Und eventuell hast Du dieses Jahr im Mai, wenn ich in Hamburg bin, ja wieder Lust, Dir die neue Show anzusehen …”, schreibt er.

Howard Carpendales Glückwünsche an Steffen Baumgart zeigen, dass der Schlagerstar ein echter Fußballfan. Mit seiner Einladung zum Konzert in Hamburg unterstreicht er seine Wertschätzung für den Trainer. Es bleibt abzuwarten, ob Baumgart die Einladung annehmen wird.

Quelle:

5 Fakten über Howard Carpendale

  1. Südafrikanische Wurzeln: Howard Carpendale wurde am 14. Januar 1946 in Durban, Südafrika geboren.
  2. Erfolgreicher Schlagersänger: Seit den 1970er Jahren ist Howard Carpendale einer der erfolgreichsten Schlagersänger im deutschsprachigen Raum. Hits wie “Ti Amo”, “Hello Again” und “Tür an Tür mit Alice” machten ihn zu einem Star.
  3. Multitalent: Carpendale ist nicht nur Sänger, sondern auch Komponist, Texter und Schauspieler.
  4. Privatleben: Carpendale war von 1976 bis 1984 mit Claudia verheiratet. Aus der Ehe stammt Sohn Wayne Carpendale. Seit 1983 ist er mit Donnice verheiratet.
  5. Auszeichnungen: Carpendale wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter die “Die Eins der Besten”, der “Echo” und die “Goldene Henne”.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...