• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:15. August 2023
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

Es ist die Nachricht, auf die wir alle gewartet haben! Schlagerfans, markiert den Dienstag, den 15. August, ab 10:00 Uhr in euren Kalendern, denn der Vorverkauf für die unvergleichliche „Giovanni Zarrella Show“ startet! Am 18. November wird Berlin erneut zur Bühne für ein unvergessliches Musikerlebnis. Doch bevor die Vorfreude uns völlig übermannen kann, lasst uns einen Blick auf die Regeln für den Vorverkauf werfen.

Update: So schnell kann es gehen. Die Tickets für die nächste “Giovanni Zarrella Show” waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Welche Stars werden bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 18. November dabei sein?

Giovanni Zarrella begeistert die Zuschauer seit Jahren mit seiner Spontanität und Humor. Die „Giovanni Zarrella Show“ gehört zu den beliebtesten TV-Formaten in Deutschland. Auch im November 2023 wird die Show wieder im ZDF zu sehen sein. Doch wer wird diesmal zu Gast sein? Bisher sind noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht worden. Gerüchten zufolge sollen jedoch einige interessante Persönlichkeiten in Erwägung gezogen werden. So soll beispielsweise Helene Fischer als mögliche Gästin gehandelt werden. Die Sängerin und Entertainerin ist bereits seit vielen Jahren Teil der deutschen Musikszene und würde zweifelsohne ein interessanter Gast sein.

Die Regeln des Vorverkaufs – Alles was Sie wissen müssen

Vorfreude ist die schönste Freude, aber ein wenig Vorbereitung kann nicht schaden. Hier sind die wichtigsten Punkte, die ihr vor dem Ticketkauf beachten solltet:

1. Kein Zutritt für Kinder unter 12 Jahren

Auch wenn Schlagermusik und die Energie der „Giovanni Zarrella Show“ generationsübergreifend begeistern, dürfen Kinder unter 12 Jahren – selbst in Begleitung Erwachsener – die Veranstaltung leider nicht besuchen.

2. Maximal 6 Tickets pro Besteller

Um jedem die Chance zu geben, Teil dieser magischen Nacht zu sein, ist die Anzahl der Tickets pro Besteller auf maximal 6 begrenzt.

3. Voranmeldung für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Schwerbehinderung

Inklusion und Barrierefreiheit sind wichtige Anliegen des Veranstalters. Daher ist eine Voranmeldung für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Schwerbehinderung über ticketservice@zdf-service.de erforderlich. Ohne Voranmeldung ist ein Einlass zur Veranstaltung nicht möglich.

4. Keine VIP-Tickets, aber jede Menge Spaß!

Für diese Show werden keine VIP-Tickets angeboten. Aber seid versichert, dass jeder Platz in der Halle eine fantastische Sicht auf die Bühne bietet und ein unvergessliches Erlebnis garantiert.

5. Stornierungen und Verfügbarkeit

Sollten Plätze durch Stornierungen wieder verfügbar werden, habt ihr die Chance, doch noch an Tickets zu kommen. Also behaltet den Ticketshop im Auge!

Wichtiger Hinweis zur Weitergabe von Tickets

Das ZDF legt großen Wert auf Fairness. Daher sind die Eintrittskarten registriert und dürfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder übertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte müssen die Karteninhaberinnen die neuen Karteninhaberinnen auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.