• Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Lesedauer:4 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Mai 2023

Endlich: Die Spannung steigt, die Tanzschuhe sind poliert und die Finalisten sind bereit, das Tanzparkett zu erobern. Wer wird die begehrte Tanzkrone mit nach Hause nehmen? Heute Abend ab 20:15 Uhr heißt es endlich wieder Let’s Dance auf RTL. Lass uns einen Blick auf die Finalisten werfen und ihre Chancen einschätzen. Steht der Sieger schon fest? Wenn es nach den Zuschauern geht die bei RTL abgestimmt haben, dann gibt es Heute keine große Überraschung.

Die Finalisten

Die drei verbliebenen Tanzpaare sind Anna Ermakova und Valentin Lusin, Julia Beautx und Zsolt Sandor Cseke, sowie Philipp Boy und Patricija Ionel. Jedes Paar hat seine eigenen Stärken und hat im Laufe der Staffel beeindruckende Leistungen gezeigt. Aber wer hat die besten Chancen, das Finale zu gewinnen?

Bild: Screenshot RTL Umfrage
Bild: Screenshot RTL Umfrage

Anna Ermakova und Valentin Lusin

Anna Ermakova, die Tochter von Tennislegende Boris Becker, hat sich als wahre Favoritin herausgestellt. Mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin hat sie Woche für Woche beeindruckende Performances hingelegt und sieben Mal die höchste Punktzahl erhalten. Ihre Mutter, das Model Angela Ermakova, ist sehr stolz auf sie und auch ihr Vater Boris Becker hat seine Begeisterung auf Instagram zum Ausdruck gebracht. Aber wird sie auch das Publikum im Finale überzeugen können? Laut eines RTL Votings sehen sie 55% als klare Favoritin.

Julia Beautx und Zsolt Sandor Cseke

Die Influencerin Julia Beautx hat sich im Laufe der Staffel immer weiter an die Spitze getanzt. Mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sandor Cseke hat sie in der 10. Liveshow sowohl für ihren Quickstep als auch den Contemporary die höchste Punktzahl erhalten. 30% der Zuschauer sehen sie in einem RTL Voting als Favoritin für das Finale. Wird sie die Zuschauer mit ihrem „Frozen“-Thema im Freestyle überzeugen können?

Philipp Boy und Patricija Ionel

Der ehemalige Kunstturner Philipp Boy hat mit seiner Partnerin Patricija Ionel ebenfalls beeindruckende Leistungen gezeigt. Trotz eines Patzers im Halbfinale, bei dem er einen Charleston improvisieren musste, hat er es ins Finale geschafft. Wird sein „Barbie und Ken“-Thema im Freestyle die Zuschauer begeistern? Nur 15% der Zuschauer sehen ihn laut einer RTL Umfrage als Favoriten.

Wer hat die besten Chancen?

Wenn wir uns die bisherigen Leistungen und die Meinungen der Zuschauer anschauen, scheint Anna Ermakova die besten Chancen zu haben, das Finale zu gewinnen. Aber wie wir alle wissen, kann in einem Finale alles passieren. Werden Julia und Philipp das Publikum überraschen können? Wir sind gespannt!

Das große Finale von „Let’s Dance“ wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL und RTL+ ausgestrahlt. Mach es dir gemütlich, schnapp dir eine Tüte Popcorn und genieße die lange (geht bis 00:00 Uhr) Show. Möge die beste Tänzerin / beste Tänzer gewinnen!

6 jpg
You are currently viewing Heute 20:15 Uhr RTL: „Let’s Dance“ Finale! Das Publikum hat seinen Favoriten schon gewählt!
Die Spannung steig. Wer gewinnt Let's Dance 2023?