in

Helene Fischer und weitere Stars bei der finalen „Wetten, dass..?“ Show mit Thomas Gottschalk

Helene Fischer live: "Wenn alles durchdreht" am 01. Oktober im ZDF
Helene Fischer gehört zu herausragendsten Künstlern Deutschlands!

Am 25. November wird Thomas Gottschalk zum letzten Mal die beliebte ZDF-Show „Wetten, dass..?“ präsentieren. Laut Informationen des Moderators, die er in seinem Podcast „Die Supernasen“ preisgegeben hat, werden einige hochkarätige Gäste an der Abschiedsshow teilnehmen.

Unter den Gästen befindet sich auch die Schlagerkönigin Helene Fischer. Die Bestätigung erfolgte auf eine Frage von Mike Krüger, einem der Podcast-Gäste, ob Fischer zusammen mit der Rapperin Shirin David auftreten werde. Gottschalk bestätigte dies, ohne jedoch zu klären, ob Fischer auch rappen werde.

Neben Fischer und David könnte auch der Rapper Apache 207, der bekanntermaßen selten im Fernsehen auftritt, eine Ausnahme für „Wetten, dass..?“ machen und an der Show teilnehmen. Gottschalk gab zu, dass er sich in diesem Punkt noch nicht sicher sei.

Thomas Gottschalk lädt ein zur letzten Wetten, dass...? - mit Helene Fischer? / Bild Copyright: ZDF und Sascha Baumann
Thomas Gottschalk lädt ein zur letzten Wetten, dass…? – mit Helene Fischer? / Bild Copyright: ZDF und Sascha Baumann

Gottschalk verriet auch, dass internationale Stars wie die amerikanische Sängerin Cher voraussichtlich an der Show teilnehmen werden. Er betonte jedoch, dass er sich mit Kommentaren über ihre Schönheitsoperationen zurückhalten werde, um keinen Ärger mit der Sängerin zu riskieren.

NameHelene Fischer
Geburtstag5. August 1984
SternzeichenLöwe
GeburtsortKrasnoyarsk, Russland
FamilienstandLedig (gerüchteweise mit Thomas Seitel verheiratet)
AugenfarbeBlau
LinksHomepage von Helene Fischer
Helene Fischer Videos bei YouTube

Die finale Show wird in Offenburg stattfinden, und Gottschalk wird sie alleine moderieren, ohne seine bisherige Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Trotz einiger spekulativer Einladungen musste Gottschalk bereits eine Absage hinnehmen: Samuel Koch, der sich während einer Wette in der Show 2010 schwer verletzte, wird nicht an der letzten Ausgabe von „Wetten, dass..?“ teilnehmen.

Fans der Show können sich auf ein spannendes Finale mit einer beeindruckenden Gästeliste freuen. Weitere Details zur finalen Show und den teilnehmenden Gästen werden sicherlich in den kommenden Wochen enthüllt (Quelle: merkur.de).

WAS DENKST DU?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Andrea Berg bei "Immer wieder sonntags" - wieder im Sexy-Outfit?

Mit  Andrea Berg & Andreas Gabalier: „Wer weiß denn sowas XXL“ wird zur Schlagershow!

Ben Zucker Schlager des Monats mdr

Ben Zucker live 2024 – die Reibeisenstimme geht auf große Tournee!