Helene Fischer und weitere Stars bei der finalen „Wetten, dass..?“ Show mit Thomas Gottschalk

Teilen:

Am 25. November wird Thomas Gottschalk zum letzten Mal die beliebte ZDF-Show „Wetten, dass..?“ präsentieren. Laut Informationen des Moderators, die er in seinem Podcast “Die Supernasen” preisgegeben hat, werden einige hochkarätige Gäste an der Abschiedsshow teilnehmen.

Unter den Gästen befindet sich auch die Schlagerkönigin Helene Fischer. Die Bestätigung erfolgte auf eine Frage von Mike Krüger, einem der Podcast-Gäste, ob Fischer zusammen mit der Rapperin Shirin David auftreten werde. Gottschalk bestätigte dies, ohne jedoch zu klären, ob Fischer auch rappen werde.

Neben Fischer und David könnte auch der Rapper Apache 207, der bekanntermaßen selten im Fernsehen auftritt, eine Ausnahme für “Wetten, dass..?” machen und an der Show teilnehmen. Gottschalk gab zu, dass er sich in diesem Punkt noch nicht sicher sei.

Thomas Gottschalk lädt ein zur letzten Wetten, dass...? - mit Helene Fischer? / Bild Copyright: ZDF und Sascha Baumann
Thomas Gottschalk lädt ein zur letzten Wetten, dass…? – mit Helene Fischer? / Bild Copyright: ZDF und Sascha Baumann

Gottschalk verriet auch, dass internationale Stars wie die amerikanische Sängerin Cher voraussichtlich an der Show teilnehmen werden. Er betonte jedoch, dass er sich mit Kommentaren über ihre Schönheitsoperationen zurückhalten werde, um keinen Ärger mit der Sängerin zu riskieren.

Name
Helene Fischer
Geburtstag
5. August 1984
Sternzeichen
Löwe
Geburtsort
Krasnoyarsk, Russland
Familienstand
Ledig (gerüchteweise mit Thomas Seitel verheiratet)
Augenfarbe
Blau
Links

Die finale Show wird in Offenburg stattfinden, und Gottschalk wird sie alleine moderieren, ohne seine bisherige Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Trotz einiger spekulativer Einladungen musste Gottschalk bereits eine Absage hinnehmen: Samuel Koch, der sich während einer Wette in der Show 2010 schwer verletzte, wird nicht an der letzten Ausgabe von „Wetten, dass..?“ teilnehmen.

Fans der Show können sich auf ein spannendes Finale mit einer beeindruckenden Gästeliste freuen. Weitere Details zur finalen Show und den teilnehmenden Gästen werden sicherlich in den kommenden Wochen enthüllt (Quelle: merkur.de).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Im deutschen Fernsehen dominieren oft die gleichen bekannten Gesichter die großen Schlagershows. Ob bei den Festen mit Florian Silbereisen oder der Giovanni Zarrella Show...
schlager des monats

Bernhard Brink: “Comeback” bei den “Schlager des Monats” im MDR

Der Schlager-Titan Bernhard Brink kehrt zu den "Schlager des Monats" im MDR zurück! In der nächsten Ausgabe am 28. Juni um 20:15 Uhr wird...
G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson, der beliebte Sänger und Hitkomponist, hat mit seinem neuen Studioalbum „Sieben Leben“ beeindruckende Chartpositionen erreicht. In Deutschland stieg der Longplayer auf Platz...