• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. Dezember 2022
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Leider wird es auch 2022 keine Helene Fischer Show im ZDF geben. Bereits das zweite Jahr in Folge muss dieses beliebte Highlight am ersten Weihnachtstag nun ausfallen. Dass das ZDF auf diesem Sendeplatz am 25. Dezember „Dalli Dalli – die Weihnachtsshow“ zeigt, mag nur ein schwacher Trost für alle Fans von Helene Fischer sein. Ein wenig Hoffnung gibt uns indessen der YouTube-Kanal von Helene Fischer. Dort ist eine Premiere mit dem Titel „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ angekündigt. Freigeschaltet wird das über zweistündige Video allerdings erst am ersten Weihnachtstag um 20:00 Uhr.

„Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ – Premiere bei YouTube am 25. Dezember

Helene Fischer steckt momentan mitten in den Vorbereitungen für ihre große Tournee 2023. Trotzdem überrascht uns die Sängerin regelmäßig mit Posts in den sozialen Medien und auch bei YouTube. Dass „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ dort in voller Länge zu sehen sein wird, ist schon eine Überraschung. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um das Best-of handelt, welches bereits 2020 im ZDF zu sehen war. Außerdem erschien diese Show auch bereits auf CD, DVD und Blu-ray. Trotzdem sollten sich die Fans von Helene Fischer diese Premiere bei YouTube nicht entgehen lassen. Am 25. Dezember kann man dann mit vielen anderen Zuschauern in Erinnerungen schwelgen.

Und vielleicht dürfen wir uns dann im nächsten Jahr auf die Helene Fischer Show 2023 freuen!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.