Helene Fischer ist zweifellos einer der bekanntesten und beliebtesten Schlagerstars Deutschlands. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme, ihrem unverwechselbaren Style und ihrer Natürlichkeit begeistert sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Kein Wunder also, dass die Fans gespannt darauf warten, wann sie Helene Fischer wieder im Fernsehen sehen können. Dieser Artikel gibt einen Überblick darüber, auf welche Shows ihre Fans noch hoffen dürfen…

Nun steht also fest, dass Helene Fischer weder beim Schlagerbooom noch beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei sein wird. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für ihre Fans: Am 25. Dezember wird eine neue Ausgabe der Helene Fischer Show im ZDF ausgestrahlt. Für diese Sendung hat sich die Künstlerin sicherlich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre Fans zu begeistern.

Doch wird Helene Fischer vor dieser Show noch einmal im TV zu sehen sein? Eine mögliche Option wäre die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..?“ am 25. November im ZDF. Dort könnte Helene Fischer nicht nur als Gast auftreten, sondern auch kräftig Werbung für ihre Show machen und ihr kommendes Album vorstellen. Mit Thomas Gottschalk als Moderator wäre auch garantiert, dass ein Millionenpublikum einschaltet.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" - Premiere bei YouTube am 25. Dezember
Die Fans vermissen die Helene Fischer Show im ZDF!