ZDF-Traumschiff mit Helene Fischer am Sonntag, dem 23. April
Enttäuscht von Jans Reaktion sucht Corinna (Jeanne Tremsal, l.) Trost bei Franziska (Helene Fischer, r.). © ZDF/Dirk Bartling

Seit einigen Jahren ist Florian Silbereisen der Kapitän auf dem berühmten ZDF-Traumschiff. Doch auch seine Ex-Freundin Helene Fischer war dort schon zu sehen. Im Jahr 2013 trat sie als Reiseleiterin Franziska Stein auf. Damals stand Florian Silbereisen noch nicht als Kapitän am Steuer und das Traumpaar des deutschen Schlagers war noch zusammen.

Rückblick: Helene Fischer und Florian Silbereisen auf dem ZDF-Traumschiff

Es ist schade, dass sie nicht gemeinsam auf dem ZDF-Traumschiff zu sehen waren, denn sie hätten sicherlich eine tolle Figur gemacht. Doch auch ohne Helene Fischer ist Florian Silbereisen als Kapitän auf dem Traumschiff sehr beliebt bei den Zuschauern. Die beiden haben sich auch nach ihrer Trennung immer auf professionelle Art und Weise präsentiert, was zeigt, dass sie nicht nur im Privatleben, sondern auch beruflich eine starke Verbindung hatten.

Traumschiff mit Florian Silbereisen heute im ZDF und vorab in der Mediathek!

Florian Silbereisen hat sich mittlerweile als Kapitän auf dem Traumschiff etabliert und führt die Zuschauer jedes Mal auf eine spannende Reise. Doch das ehemalige Traumpaar wird sicherlich immer mit dem ZDF-Traumschiff verbunden bleiben, auch wenn sie nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen. Obwohl ihre Wege sich privat getrennt haben, sind sie beide weiterhin erfolgreich in ihren jeweiligen Karrieren und werden von den Fans auf Schritt und Tritt verfolgt.

Das ZDF-Traumschiff ist nicht nur eine beliebte Fernsehserie, sondern auch ein Stück deutscher Kultur und Tradition. Mit Florian Silbereisen als Kapitän hat die Serie einen neuen Anstrich bekommen und er begeistert mit seinem Charisma und seiner Professionalität. Wir dürfen gespannt sein, welche Abenteuer er uns auf dem ZDF-Traumschiff noch zeigen wird und wer vielleicht in Zukunft als Gaststar an Bord sein wird. Es bleibt auf jeden Fall spannend und wir freuen uns auf viele weitere Folgen mit Florian Silbereisen als Kapitän!

Die Traumschiff-Folge mit Helene Fischer können Sie übrigens in der ZDF-Mediathek in voller Länge anschauen.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.