Giovanni Zarrella Show am 04. Mai 2024: Diese Gäste sind dabei!

Teilen:

Schlagerfans aufgepasst! Die nächste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show steht vor der Tür und verspricht wieder einmal ein echtes Highlight zu werden. Am Samstag, den 04. Mai 2024, lädt Giovanni Zarrella zur großen Show in die Messe Offenburg ein. Mit dabei sind zahlreiche Stars der Schlager- und Popszene, die für beste Unterhaltung sorgen werden.

In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über die Show wissen müssen:

  • Die Gäste: Howard Carpendale, Michelle, Matthias Reim, Claudia Jung, Maite Kelly, Semino Rossi, Christin Stark, Sarah Engels, Marina Marx, Nik P., Pepe Lienhard, Christina Stürmer und Loi.
  • Die Musik: Die Gäste werden ihre aktuellen Hits und Klassiker zum Besten geben. Natürlich darf auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen.
  • Die Atmosphäre: Die Giovanni Zarrella Show ist bekannt für ihre ausgelassene Stimmung und das fröhliche Publikum. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Musik, Tanz und guter Laune.

Die Giovanni Zarrella Show – ein Muss für alle Schlagerfans!

Die Giovanni Zarrella Show ist eine der beliebtesten Schlager-Shows im deutschen Fernsehen. In der Show präsentiert Giovanni Zarrella die Stars der Szene und sorgt für beste Unterhaltung. Die Show ist ein Muss für alle Fans von Schlagermusik.

"Die Giovanni Zarrella Show" - neue Ausgabe mit vielen tollen Stars & Gästen!
Giovanni Zarrella © ZDF und Sascha Baumann

Die Gäste der Giovanni Zarrella Show am 04. Mai 2024 im ZDF

  • Howard Carpendale: Der Grandseigneur des deutschen Schlagers ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft. Mit seinen Hits wie “Ti Amo” und “Tür an Tür” hat er sich in die Herzen der Fans gesungen.
  • Michelle: Die Sängerin und Moderatorin ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Mit ihren Hits wie “Wer Liebe lebt” und “Paris” hat sie sich einen festen Platz in der Schlagerwelt erobert.
  • Matthias Reim: Der Schlagersänger ist bekannt für seine gefühlvollen Lieder und seine markante Stimme. Mit seinen Hits wie “Verdammt, ich lieb’ dich” und “Du bist mein Glück” hat er Millionen von Fans begeistert. Mit im Gepäck hat Matthias Reim Songs aus seinem neuen Album “Zeppelin”.
  • Claudia Jung: Die Sängerin ist eine der erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen der 90er Jahre. Mit ihren Hits wie “Je t’aime mon amour” und “Stumme Singnale” hat sie sich einen festen Platz in der Schlagerwelt erobert.
  • Maite Kelly: Die Sängerin und Songwriterin ist bekannt für ihre kraftvolle Stimme und ihre emotionalen Lieder. Mit ihren Hits wie “Sieben Leben” und “Einfach Liebe” hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut.Am 28. März 2024 erscheint ihr neues Album “Nur Liebe”.
  • Semino Rossi: Der Schlagersänger ist bekannt für seine romantischen Lieder und sein südländisches Temperament. Mit seinen gefühvollen Songs hat er vor allem die Herzen der weiblichen Schlagerfans erobert.
  • Christin Stark: Die Sängerin und Moderatorin ist bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte und ihre positive Ausstrahlung. Bei dieser Ausgabe der Giovanni Zarrella Show wird sie mal wieder gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Reim auf der Bühne stehen.
  • Sarah Engels: Die Sängerin und Influencerin ist bekannt für ihre gefühlvollen Lieder und ihre ehrliche Art.
  • Marina Marx: Die Sängerin ist bekannt für ihre moderne, rockige Art der Schlagermusik und ihre frische Ausstrahlung.
  • Nik P.: Der Schlagersänger ist bekannt für seine gefühlvollen Lieder und seine markante Stimme. Mit seinen Hits wie “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” und “Da oben” hat er Millionen von Fans begeistert.
  • Pepe Lienhard: Der Bandleader und Musiker ist bekannt für seine Big-Band-Sound und seine swingenden Arrangements.
  • Christina Stürmer: Die Sängerin und Songwriterin ist bekannt für ihre rockigen Pop-Songs und ihre kraftvolle Stimme. Mit ihren Hits wie “Ich lebe” und “Millionen Lichter” hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut.
  • Loi ist eine talentierte Sängerin mit einer einzigartigen Stimme, die sowohl kraftvoll als auch gefühlvoll sein kann.

Die Musik der Giovanni Zarrella Show

Die Gäste der Giovanni Zarrella Show werden ihre aktuellen Hits und Klassiker zum Besten geben. Natürlich darf auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Musik, Tanz und guter Laune.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

Die Tickets für die Giovanni Zarrella Show am 04. Mai 2024 sind heiß begehrt. Sichern Sie sich daher jetzt Ihre Karten, um live dabei sein zu können. Tickets gibt es online auf der Website des ZDF.

Quelle: Instagram

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...