Frühlingserwachen mit Andy Borg im SWR, MDR & ORF 2

Teilen:

Bereits am Samstag, dem 01. April, dürfen wir uns auf eine neue Ausgabe des „Schlagerspaß mit Andy Borg“ freuen. Ab 20:15 Uhr steht diese neue Ausgabe der beliebten Musikshow unter dem Motto „Frühlingserwachen“. Als Gäste dabei sind dann unter anderem Semino Rossi, Vanessa Neigert und die Paldauer. Dieser „Schlagerspaß mit Andy Borg“ wird übrigens gleich von drei TV-Sendern ausgestrahlt. Der SWR, MDR und ORF 2 stehen dann ganz im Zeichen des Frühlings und guter Musik.

„Schlagerspaß mit Andy Borg“ am 01. April mit Semino Rossi, Harpo, Vanessa Neigert, die Paldauer u.v.m.

Die neue Show “Schlagerspaß mit Andy Borg” verspricht, den Zuschauern das Beste aus der traditionellen deutschen Schlagermusik zu bieten. Unter der Moderation des legendären Sängers und Entertainers Andy Borg wird für jeden etwas dabei sein. Es wird ein unterhaltsamer Abend für alle Musikfreunde, wenn “Schlagerspaß mit Andy Borg” am Samstag, dem 01. April im SWR, MDR und ORF 2 ausgestrahlt wird. Mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung verspricht der beliebte Sänger und Entertainer Andy Borg den Zuschauern einen tollen Mix aus Schlagerklassikern und modernen Hits aus der Welt des Schlagers. Außerdem wird er einige der größten Namen der deutschen Musikszene interviewen – das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Folgenden Gäste & Stars werden unter dem Motto “Frühlingserwachen” beim „Schlagerspaß mit Andy Borg“ dabei sein:

  • Fr Monique
  • Vanessa Neigert
  • Harpo
  • Semino Rossi
  • Steven Fischer
  • Die Fetzig’n
  • Die Paldauer

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

0
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

0
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...