Dienstag, März 19, 2024

“Howard Carpendale live – Die Show meines Lebens” im MDR!

Teilen:

Am Samstag, dem 06. Mai, dürfen sich Schlagerfans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Dann zeigt der MDR “Howard Carpendale – Die Show meines Lebens”. Dieses Live-Konzert in Hamburg bildete 2022 das großen Finale einer ganz besonderen Tournee. Ab 20:15 Uhr dürfen wir uns dann auf die ganz großen Hits von Howard Carpendale freuen.

Howard Carpendale live am 06. Mai im MDR

Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern und 18 Top-Ten-Alben ist Howard Carpendale seit mehr als fünf Jahrzehnten ein Hitmacher im deutschsprachigen Raum. Im Jahr 2022 feierte er sein goldenes Bühnenjubiläum mit der “Die Show meines Lebens”-Tournee quer durch Deutschland – und machte seinem Titel alle Ehre, indem er dem Publikum mit seinen Liedern einen intimen Einblick in seine Lebensgeschichte gab. Carpendale sagte dazu: “Live auf der Bühne zu stehen ist einfach mein Leben – diese Erfahrung mit anderen zu teilen, lässt die Leute mich wirklich besser kennenlernen.”

Das MDR Fernsehen zeigt das spektakuläre Ende einer unglaublichen Tournee – dasFinale aus der Hamburger Barclays Arena im Mai 2022. Die Zuschauer können sich auf einige der zeitlosen Klassiker des Künstlers freuen, wie “Alice”, “Ti Amo” und “Nachts, wenn alles schläft” Und viele weitere beliebte Hits!

“Howard Carpendale – Die Show meines Lebens” – das Album

Mit über 50 Jahren musikalischer Erfahrung und einer treuen Fangemeinde bereitet sich Howard Carpendale darauf vor, am 24. März 2023 sein neuestes Album zu veröffentlichen. Das Album mit dem Titel “Die Show Meines Lebens – Live In Hamburg” fängt die Energie der letzten Tournee des berühmten Sängers in einem einzigartigen Finale ein, das die Fans nicht verpassen sollten.

Am Samstag, 25. März 2023, ist Howard Carpendale übrigens zu Gast bei “Verstehen Sie Spaß?” in der ARD und wird seine neue Single “Du bist das Letzte” aus dem Live-Album vorstellen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel