• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:16. Oktober 2023

Die Schlager-Fans haben den 20. Oktober schon sehnsüchtig erwartet, denn an diesem Tag sollte das neue Duett-Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders erscheinen. Doch jetzt gibt es eine überraschende Nachricht: Das Album mit dem Titel „Nochmal“ wird laut Amazon erst am 12. Januar 2024 veröffentlicht. Viele Fans sind enttäuscht und fragen sich, warum das Album verschoben wurde. In diesem Artikel erfahren Sie alles Wissenswerte über die Gründe für die Verschiebung und was das für die Chancen des Albums bedeutet.

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Neues Album erst am 12. Januar 2024?

Die Verschiebung des Albums „Nochmal“ um fast drei Monate ist sicherlich eine Enttäuschung für viele Fans von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Doch es gibt eine plausible Erklärung: Denn das Album „Nochmal“ erscheint nun nicht gleichzeitig mit dem neuen Album der Rolling Stones und hat somit eine größere Chance, auf Platz 1 der Charts zu landen. Wenn das Album nämlich direkt mit einem anderen, bereits etablierten und erfolgreichen Album konkurrieren würde, wäre es ungleich schwieriger, die Spitzenposition zu erreichen. So aber hat das Album „Nochmal“ eine bessere Ausgangsposition, um in den Charts durchzustarten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Mit neuem Album "nochmal" zum Schlagerboom 2023?
Das Cover des neuen Albums "Nochmal" von Florian Silbereisen und Thomas Anders!