FLORIAN SILBEREISEN nochmal mit großem Schlagerabschied im TV!

Teilen:

Am Freitag, dem 26. Mai, strahlt der RBB um 22:00 Uhr den großen Schlagerabschied zu Ehren von Jürgen Drews aus. Bei diesem TV-Spektakel haben viele bekannte Stars dem König von Mallorca die Ehre erwiesen. Bereits die Erstausstrahlung hat für große Aufmerksamkeit gesorgt – und das aus gutem Grund. Denn die Show war einfach fantastisch! Doch auch wer sie bereits gesehen hat, sollte unbedingt wieder einschalten. Warum das so ist, verrate ich Ihnen hier.

Zum allerletzten Mal – Großer Schlagerabschied: Wiederholung am 26. Mai im RBB

Jürgen Drews ist eine echte Schlagerlegende und hat in seinem Leben schon unzählige Hits produziert. Mit seiner Musik hat er Millionen von Fans begeistert. Auch seine Kollegen schätzen ihn sehr. Kein Wunder also, dass viele Stars in der großen Abschiedsshow für Jürgen Drews aufgetreten sind. Mit dabei waren unter anderem Beatrice Egli, Ben Zucker, Thomas Anders und Mickie Krause. Die Künstler haben ihre ganz persönlichen Wünsche für den Abschied vorgetragen und Jürgen Drews damit sehr gerührt. Die emotionale Stimmung hat sich auch im Publikum bemerkbar gemacht.

Die Perfomances der Künstler waren einfach erstklassig. Jeder hat sein Bestes gegeben, um Jürgen Drews gebührend zu verabschieden. Es wurde ordentlich gefeiert und das Publikum ist förmlich ausgeflippt. Besonders berührend waren die Momente, in denen Jürgen Drews selbst aufgetreten ist. Sein Klassiker “Ein Bett im Kornfeld” hat alle begeistert und für eine tolle Stimmung gesorgt. Man hat gemerkt, wie sehr ihm der Abschied zu Herzen geht, aber auch wie stolz er auf seine Karriere ist.

Schlagerfans werden bei diesem TV-Event voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch wer normalerweise keinen Schlager hört, wird von der grandiosen Stimmung erfasst werden. Denn diese Show hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Egal ob Sie mitsingen, tanzen oder einfach nur mitgehen wollen – Sie werden garantiert auf Ihre Kosten kommen.

Die Wiederholung dieser Show ist eine tolle Gelegenheit, noch einmal in die Welt von Jürgen Drews einzutauchen. Seine Musik, seine Fans und seine Kollegen – all das gehört zu seiner faszinierenden Karriere. Wer die Erstausstrahlung verpasst hat, sollte unbedingt die Wiederholung einschalten. Aber auch wer die Show schon kennt, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, noch einmal einzutauchen in die Welt der Schlagerstars und in die Karriere eines ganz besonderen Musikers.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...