FLORIAN SILBEREISEN nochmal mit großem Schlagerabschied im TV!

Teilen:

Am Freitag, dem 26. Mai, strahlt der RBB um 22:00 Uhr den großen Schlagerabschied zu Ehren von Jürgen Drews aus. Bei diesem TV-Spektakel haben viele bekannte Stars dem König von Mallorca die Ehre erwiesen. Bereits die Erstausstrahlung hat für große Aufmerksamkeit gesorgt – und das aus gutem Grund. Denn die Show war einfach fantastisch! Doch auch wer sie bereits gesehen hat, sollte unbedingt wieder einschalten. Warum das so ist, verrate ich Ihnen hier.

Zum allerletzten Mal – Großer Schlagerabschied: Wiederholung am 26. Mai im RBB

Jürgen Drews ist eine echte Schlagerlegende und hat in seinem Leben schon unzählige Hits produziert. Mit seiner Musik hat er Millionen von Fans begeistert. Auch seine Kollegen schätzen ihn sehr. Kein Wunder also, dass viele Stars in der großen Abschiedsshow für Jürgen Drews aufgetreten sind. Mit dabei waren unter anderem Beatrice Egli, Ben Zucker, Thomas Anders und Mickie Krause. Die Künstler haben ihre ganz persönlichen Wünsche für den Abschied vorgetragen und Jürgen Drews damit sehr gerührt. Die emotionale Stimmung hat sich auch im Publikum bemerkbar gemacht.

Die Perfomances der Künstler waren einfach erstklassig. Jeder hat sein Bestes gegeben, um Jürgen Drews gebührend zu verabschieden. Es wurde ordentlich gefeiert und das Publikum ist förmlich ausgeflippt. Besonders berührend waren die Momente, in denen Jürgen Drews selbst aufgetreten ist. Sein Klassiker “Ein Bett im Kornfeld” hat alle begeistert und für eine tolle Stimmung gesorgt. Man hat gemerkt, wie sehr ihm der Abschied zu Herzen geht, aber auch wie stolz er auf seine Karriere ist.

Schlagerfans werden bei diesem TV-Event voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch wer normalerweise keinen Schlager hört, wird von der grandiosen Stimmung erfasst werden. Denn diese Show hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Egal ob Sie mitsingen, tanzen oder einfach nur mitgehen wollen – Sie werden garantiert auf Ihre Kosten kommen.

Die Wiederholung dieser Show ist eine tolle Gelegenheit, noch einmal in die Welt von Jürgen Drews einzutauchen. Seine Musik, seine Fans und seine Kollegen – all das gehört zu seiner faszinierenden Karriere. Wer die Erstausstrahlung verpasst hat, sollte unbedingt die Wiederholung einschalten. Aber auch wer die Show schon kennt, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, noch einmal einzutauchen in die Welt der Schlagerstars und in die Karriere eines ganz besonderen Musikers.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Kerstin Ott

Kerstin Ott: Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs? 🎤❤️

0
In der Welt des Schlagers tummeln sich zahlreiche Stars, doch eine Sängerin sticht ganz besonders heraus: Kerstin Ott. Mit ihrer bodenständigen Art, ihren gefühlvollen...
Michelle

Michelle: “Flutlicht” – Abschiedssingle und emotionales Ende einer Schlager-Ära

0
Nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen Hits nimmt Schlagerlegende Michelle Abschied. Mit ihrem neuen Song "Flutlicht" läutet sie das Ende ihrer...
Vanessa Mai neue Album "Matrix"

Vanessa Mai verpasst Giovanni Zarrella Show: “Zuhause”-Konzert in Stuttgart hat Vorrang

0
Schlagerfans aufgepasst! Am 04. Mai 2024 lädt Vanessa Mai zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis ein: In ihrer Heimatstadt Stuttgart präsentiert sie ihr "Zuhause"-Konzert. Leider...