Fantasy veröffentlicht neues Video zu “Hättest mir doch sagen können”

Teilen:

Fantasy ist zurück! Nach ihrem erfolgreichen Album “Phönix aus der Asche” und dem gleichnamigen Tourneestart im Februar 2024 legen die beiden Musiker jetzt mit einem neuen Video nach. Am Freitag, 01. März, erscheint der Clip zu “Hättest mir doch sagen können”, einem der beliebtesten Songs des Albums.

“Hättest mir doch sagen können” von Fantasy – Emotionale Bilder und berührende Geschichte

Das Video zu “Hättest mir doch sagen können” erzählt die Geschichte einer gescheiterten Liebe. In emotionalen Bildern und mit viel Liebe zum Detail zeigen Fantasy die verschiedenen Phasen einer Beziehung, von der ersten Begegnung bis zur schmerzhaften Trennung.

Ein Muss für alle Fantasy-Fans

Das neue Video von Fantasy ist ein Muss für alle Fans des Duos. Die berührende Geschichte und die emotionalen Bilder werden die Zuschauer mit Sicherheit in ihren Bann ziehen.

Fantasy haben mit “Hättest mir doch sagen können” ein weiteres tolles Video veröffentlicht, das ihre Fans begeistern wird. Der Clip ist emotional, berührend und ein Muss für alle Freunde des Schlagergenres.

Seht euch das Video ab dem 01. März 2024 hier an:

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=FcKDN0XFBa8

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...