Eric Philippi: “Wir bleiben noch” – Album-Veröffentlichung verschoben

Teilen:

Fans von Eric Philippi müssen sich noch etwas länger gedulden: Der sympathische Musiker hat die Veröffentlichung seines neuen Albums “Wir bleiben noch” verschoben. In einer persönlichen Nachricht auf Instagram erklärt er die Gründe dafür und gibt seinen Fans Einblicke in sein Leben und Schaffen.

Eric Philippi mit emotionaler Botschaft an die Fans

“Ihr Lieben, es ist in den vergangenen Monaten wiedermal eine ganze Menge passiert”, beginnt Philippi seinen Post. Er spricht von emotionalen privaten Umständen, einem Umzug und der Umsiedlung seines Studios. All diese Ereignisse haben seinen kreativen Prozess beeinflusst und ihm gezeigt, dass er mehr Zeit braucht, um sein neues Album fertigzustellen.

Qualität statt Schnelligkeit

Philippi ist bekannt für seine schnelle Arbeit, doch für die Fertigstellung eines Albums braucht er Ruhe und Zeit. “Ihr kennt mich gut genug, um zu wissen, dass ich zwar immer schnell Songs schreibe, aber zur Fertigstellung einfach Ruhe und Zeit brauche, die ich mir auch nehmen möchte”, schreibt er.

Viel Arbeit hinter den Kulissen

Neben seiner Arbeit als Musiker ist Philippi auch als Produzent und Songschreiber für andere Künstler tätig. Auch diese Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch, und Philippi möchte in allen Bereichen 100% geben.

Verständnis für die Verschiebung

Die Fans von Eric Philippi zeigen in den Kommentaren unter seinem Post viel Verständnis für die Verschiebung. Sie freuen sich auf ein ganz besonderes Album und sind geduldig, bis es soweit ist.

Fazit:

Eric Philippi nimmt sich mehr Zeit für sein neues Album “Wir bleiben noch”. Die Fans haben Verständnis dafür und freuen sich auf ein qualitativ hochwertiges Werk, das von Herzen kommt.

Weitere Informationen:

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...