“Ein Herz für Kinder 2022” am Samstag, dem 17. Dezember im ZDF – Gäste & Stars!

Teilen:

Das ZDF zeigt am Samstag, dem 17. Dezember, die große Spendengala “Ein Herz für Kinder”. Johannes B. Kerner moderiert die TV-Show ab 20:15 Uhr live aus Berlin. Auch 2022 werden wieder viele Prominente aus Show, Sport, Politik und Unterhaltung Spenden für den guten Zweck sammeln. Aber auch Musikfreunde kommen an diesem Abend nicht zu kurz. Denn mit Andrea Berg, Vanessa Mai und Roland Kaiser sind zwei große Stars des deutschen Schlagers zu Gast. Außerdem hat sich mit Königin Silvia von Schweden royaler Besuch angesagt. Hier verraten wir, was Euch bei “Ein Herz für Kinder 2022” am Samstag im ZDF erwartet.

“Ein Herz für Kinder 2022” – die große Spendengala am Samstag live im ZDF

“Ein Herz für Kinder” ist eine Hilfsorganisation, die 1978 von Axel Springer ins Leben gerufen wurde. Wohl noch jedem ist der Titelsong im Ohr, welcher von der damals zwölfjährigen Andrea Jürgens gesungen wurde. Bei der alljährlichen Spendengala sammeln Prominente aus allen Bereichen der Gesellschaft Geld für die gute Sache. Im letzten Jahr kamen über 25 Millionen Euro zusammen. Es wird sich zeigen, ob “Ein Herz für Kinder 2022” diesen tollen Betrag noch einmal übertreffen kann. Denn in dieser angespannten Zeit sitzt das Geld bei einigen Menschen nicht mehr ganz so locker. An den auftretenden Künstlern soll es auf jeden Fall nicht liegen. Mit Andrea Berg und Roland Kaiser sind zwei ganz große Stars des deutschen Schlagers am 17. Dezember mit dabei. Außerdem freut sich Gastgeber Johannes B. Kerner auf Königin Silvia von Schweden.

“Ein Herz für Kinder” live im ZDF – diese Stars & Gäste sind mit dabei!

Wenn die BILD-Zeitung und der Axel Springer Verlag zur Spendengala laden, lassen sich die großen Stars des Landes nicht lange bieten. Folgende Gäste werden am Samstag, dem 17. Dezember, bei “Ein Herz für Kinder” live dabei sein:

  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Vanessa Mai
  • Königin Silvia von Schweden
  • Álvaro Soler
  • Kelvin Jones
  • Nico Santos
  • Shirin David
  • Michael Patrick Kelly
  • Rea Garvey

Weitere Prominente werden an den Spendentelefonen die Anrufe der Zuschauer entgegennehmen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Andy Borg, Giovanni Zarrella & der ZDF-Fernsehgarten: Der Mai wird heiß im TV

Andy Borg, Giovanni Zarrella & der ZDF-Fernsehgarten: Der Mai wird heiß...

0
Der Frühling ist da und bringt nicht nur Sonnenschein und Blütenpracht, sondern auch jede Menge Schlagerlaune ins TV-Programm! Im Mai 2024 dürfen sich Schlagerfans...
Schlagerfieber pur: Die ultimative Übersicht der besten Schlagerpartys 2024

Schlagerfieber pur: Die ultimative Übersicht der besten Schlagerpartys 2024

0
Herzklopfen, gute Laune und Ohrwürmer garantiert - Schlagerpartys sind der perfekte Ort, um ausgelassen zu feiern, die Alltagssorgen zu vergessen und gemeinsam mit Freunden...
STARnacht am Neusiedler See 2024 mit Maite Kelly, Nik P., Al Bano u.v.m.

STARnacht am Neusiedler See 2024 mit Maite Kelly, Nik P., Al...

0
Die malerische Kulisse des Neusiedler Sees, gepaart mit einem hochkarätigen Musikprogramm und dem einzigartigen Flair der Seebühne Mörbisch - das sind die Zutaten für...
Ich will raus

Ich will raus

Du bist es nicht wert

Du bist es nicht wert

Vatertag Ein Prost auf uns!

Vatertag (Prost auf uns!)