• Beitrags-Kategorie:Global Pop Beats
  • Lesedauer:6 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. Juli 2023

Monika Gajek: Von DSDS zur Tour mit Leony

Monika Gajek, bekannt aus der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), hat auf TikTok eine aufregende Ankündigung gemacht: Sie geht mit der Sängerin Leony auf Tour! Gajek, die durch ihre Teilnahme an DSDS bekannt wurde, teilte die Neuigkeiten in einem Video, das sie auf ihrem TikTok-Account gepostet hat.

Leony: Eine aufstrebende Sängerin und DSDS-Jurorin

Leony, die einst selbst Teil einer Casting-Show war und in der letzten Staffel von DSDS in der Jury saß, hat Gajeks Ankündigung mit einem Herz kommentiert. Die Sängerin, die mit Hits wie „Paradise“, „Faded Love“ und „Remedy“ bekannt wurde, ist eine anerkannte Künstlerin der Generation Z und hat eine breite Fanbasis.

Die Ankündigung auf TikTok

In dem TikTok-Video, das Gajek gepostet hat, teilt sie ihre Begeisterung über die bevorstehende Tour mit ihren Followern. Sie schreibt: „Ich gehe mit Leony auf Tour!!!! Ich freu mich so omg ….“ Leony hat das Video mit einem Herz kommentiert, was zeigt, dass sie sich ebenfalls auf die gemeinsame Tour freut.

@monikagjkk @Leony ICH FREU MICH SO OMG !!!! ES WIRD SO KRASS. DANKEEEEE 🤩🤩🤍🤍🤍🤍 #tour #monikagajek #deepend #monikagajek ♬ Deep End – Monika Gajek

Eine aufregende Gelegenheit für Monika Gajek

Für Monika Gajek ist die bevorstehende Tour mit Leony mehr als nur eine Reihe von Konzerten – es ist eine Chance, ihre musikalische Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Gajek, die durch ihre Teilnahme an der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannt wurde, hat die Möglichkeit, ihre musikalischen Fähigkeiten und ihr Talent einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Die Tour bietet Gajek nicht nur die Möglichkeit, auf großen Bühnen zu stehen und vor Tausenden von Fans zu performen, sondern auch die Chance, von einer etablierten Künstlerin wie Leony zu lernen. Leony, die selbst aus einer Castingshow hervorgegangen ist und mittlerweile eine erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie hat, kann Gajek wertvolle Einblicke und Ratschläge geben.

Darüber hinaus bietet die Tour Gajek die Möglichkeit, ihre eigene Musik und ihren eigenen Stil weiterzuentwickeln. Durch die Zusammenarbeit mit Leony und die Erfahrung des Tourens kann Gajek neue musikalische Einflüsse und Inspirationen sammeln, die sie in ihre zukünftige Musik einfließen lassen kann.

Die Fans beider Künstlerinnen sind bereits gespannt auf die Tour und können es kaum erwarten, Gajek und Leony live auf der Bühne zu sehen. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer leidenschaftlichen Performance ist Gajek bereit, das Publikum zu begeistern und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Was Fans von der Tour erwarten können

Obwohl noch keine weiteren Details zur Tour bekannt gegeben wurden, können Fans sicherlich eine energiegeladene Show mit toller Musik und einer großartigen Performance von beiden Künstlerinnen erwarten.

Laut der Konzertplattform Ticketmaster sind bereits einige Tourdaten für Leony geplant. Hier sind die geplanten Termine:

DatumStadtVeranstaltungsort
13.03.24KölnCarlswerk Victoria
14.03.24OsnabrückRosenhof
15.03.24HannoverCapitol
17.03.24HamburgDocks
19.03.24BerlinMetropol
20.03.24LeipzigTäubchenthal
21.03.24DortmundFZW
23.03.24Heidelberghalle02
24.03.24StuttgartIm Wizemann (Club)
25.03.24NürnbergHirsch
27.03.24MünchenMuffathalle
30.03.24Frankfurt am MainZoom
01.04.24KemptenkultBOX
28.03.24Wien, ÖsterreichGasometer
31.03.24Zürich, SchweizX-TRA

Es bleibt abzuwarten, ob Monika Gajek bei all diesen Terminen dabei sein wird, aber die Fans sind sicherlich gespannt auf weitere Ankündigungen.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing DSDS-Teilnehmerin Monika Gajek geht mit Leony auf Tour
Bild: Victor Schanz