You are currently viewing Doppelleben? Vanessa Mai enthüllt ihre zweite Familie!
Vanessa Mai in Cannes @Photo: Ingstagram @vanessa.mai

Ein Geheimnis wird gelüftet

Jetzt haltet euch fest, Leute. Es scheint, als hätte unsere geliebte Vanessa Mai ein Geheimnis, das sie endlich mit uns teilen möchte. Nein, sie hat nicht heimlich eine Karriere als Superheldin gestartet (obwohl wir das absolut glauben würden), und nein, sie hat auch nicht beschlossen, auf den Mond zu ziehen (obwohl wir sicher sind, dass sie auch dort eine fantastische Show abliefern würde). Nein, es ist etwas viel Schockierenderes. Vanessa Mai hat eine zweite Familie!

Bevor ihr jetzt in wilde Spekulationen verfallt, lasst uns das klarstellen: Es handelt sich um ihre L’Oréal-Familie. Ja, ihr habt richtig gehört. Vanessa Mai, die strahlende Sängerin, die wir alle kennen und lieben, hat sich mit der Kosmetikgigantin L’Oréal zusammengetan und ist heute mit ihnen bei den Filmfestspielen in Cannes (Di., 16. Mai 2023 – Sa., 27. Mai 2023)

Vanessa Mai auf dem roten Teppich

Vanessa, die immer für eine Überraschung gut ist, hat ihr Debüt auf dem roten Teppich in Cannes gefeiert und es war, wie sie es beschreibt, „surreal und irgendwie auch ziemlich besonders„. Sie war dort, um die Verleihung des Lights on Women Awards zu besuchen, eine Initiative von L’Oréal Paris für aufstrebende Filmemacherinnen. Und wer hat den Preis überreicht? Niemand Geringeres als die Oscarpreisträgerin und Markenbotschafterin Kate Winslet.

Ein Fashion-Statement

Aber jetzt zur wirklich wichtigen Frage: Was hat sie getragen? Nun, Vanessa hat sich für einen rosa Boyfriend-Jumpsuit entschieden. Ja, ihr habt richtig gehört, ein Jumpsuit! Wer braucht schon ein Kleid, wenn man in einem Jumpsuit so umwerfend aussehen kann? Und in Rosa, nicht weniger! Vanessa hat definitiv bewiesen, dass sie nicht nur eine großartige Sängerin ist, sondern auch ein echtes Fashion-Statement setzen kann.

Die L’Oréal-Familie

Also, liebe Leute, lasst uns das klarstellen: Vanessa Mai führt kein Doppelleben. Sie hat einfach nur eine erweiterte Familie in Form ihrer L’Oréal-Kollegen. Und wie wir wissen, hat sie das auf Instagram mit der Überschrift „with the @lorealparis fam 🩶“ bestätigt

Ein Blick hinter die Kulissen

Aber wartet, es gibt noch mehr! Ihr könnt euch von ihrem fantastischen Outfit im unten stehenden TikTok-Video selbst überzeugen. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie das Ganze mit Musik von Apache 207s neuem Megahit „Neunzig“ unterlegt. Aber keine Sorge, sie hat den Song geschickt an einer Stelle abgeschnitten, an der die Textzeile etwas… sagen wir mal, gewagt wird. Vanessa, du bist einfach zu schlau!

@vanessa.mai

♬ Neunzig – Apache 207

Willkommen in der “Social Media Hotspot“-Kategorie, wo du immer die aktuellsten, krassesten und lustigsten Fundstücke aus der Welt der sozialen Medien findest! Hier decken wir die neuesten Trends, Memes und Viral-Hits auf, die das Internet im Sturm erobern. Unsere kritischen und informativen Beiträge bieten dir die perfekte Mischung aus Spaß und Wissen, sodass du immer up-to-date bleibst. Bleib dran und verpasse keine Neuigkeiten aus der Social-Media-Welt, die wir hier für dich sammeln und aufbereiten!

6 jpg