Die größte Apres-Ski-Party mit DJ Ötzi!

Teilen:

Niemand steht so sehr für beste Laune wie er. Niemand verbreitet so positive Stimmung wie er. Und niemand kann sein Publikum so begeistern wie er. DJ Ötzi garantiert Party ohne Ende. Seine Hits werden in Stadien in aller Welt genau dann gespielt, wenn es darum geht, die Fans zu mobilisieren und haben die Charts in aller Welt gestürmt: Von Deutschland über Großbritannien, Südafrika, und Australien bis Japan war er mit Hits wie „Hey Baby“, „Anton aus Tirol“, „Ein Stern“ und „Geboren, um Dich zu lieben“ auf der Nummer 1.Nicht zu vergessen und ganz wichtig ist aber auch: Es gibt keine Après-Ski Party ohne DJ Ötzi. Wo immer im Alpenraum auf Skihütten gefeiert wird – DJ Ötzi gehört zu den meistgespielten und beliebtesten Interpreten. Das liegt vermutlich auch daran, dass der DJ aus den Bergen genau da zuhause ist, wo Après-Skierfunden wurde – in Österreich, mitten in den Alpen. Hier, in den Wintersportorten Tirols und Salzburgs hat er seine Karriere als DJ begonnen und hier ist er in seinem Element, weil er Après-Ski besser kann als jeder andere. Immerhin ist er auch schon seit Jahren mit seiner „Gipfeltour“ in den bekanntesten Wintersportorten Österreichs unterwegs und begeistert tausende Zuschauer mit seinen Live-Auftritten und als DJ.

Der www.eventim.de pre-sale startet am Freitag, 20.10.2023. Allgemeiner Vorverkaufsstart ist Montag, 23.10.2023.

Wenn es also so etwas wie den geborenen „Après-Ski“-Botschafter gibt, dann ihn. Und genau als solchen kann man ihn jetzt live auch in Deutschland erleben. Denn DJ Ötzi bringt die unvergleichliche Feierstimmung, die es sonst nur auf Skihütten gibt, in die großen Konzerthallen Deutschlands. „MountainMania“ ist die größte Après-Ski Party seit Erfindung des Winters und ein absoluter Pflichttermin für alle, die so richtig feiern und was erleben wollen. Nach dem Motto „Wenn Du nicht in die Berge kommst, kommen die Berge zu Dir“ bringt DJ Ötzi das typische und originale österreichische Hüttenflair nach Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart.

MountainMania ist aber viel mehr als nur ein Konzert: Es ist ein völlig neues Konzept, ein 360° Grad-Erlebnis für alle Sinne und ein Event der Superlative. Unter dem Motto „Après-Ski wie nie!“ schafft DJ Ötzi hier ein einzigartiges Gipfelerlebnis und begeistert mit einer spektakulären Show bis in die frühen Morgenstunden.

Neben dem österreichischen Superstar wird es ein großartiges Aufgebot an Topstars der Szene und einige Überraschungen geben, die kurzfristig bekannt geben werden.

Faszinierend ist aber nicht nur der musikalische Teil dieses Gipfeltreffens, auch das Rundherum ist spektakulär und Aufsehen erregend. Denn die MountainMania versetzt tatsächlich Berge mitten in die Großstadt und bringt alles mit, was man von einer richtigen Après-Ski-Party erwartet. Die ganze Halle wird zum Erlebnisraum und zur Wintersportarena. So ist die große Bühne eingebettet in ein Bergpanorama mit Gipfeln und LED-Wänden, die mit stimmungsvollen Bildern und Videos bespielt werden. Originale Deko-Elemente aus Österreich schaffen eine urige Atmosphäre. Und ganz wichtig: Mehrere Schirmbars undImbisshütten sorgen für das leibliche Wohl und verwöhnen die Gäste mit köstlichen Schmankerln der österreichischen Küche.

All das macht die MountainMania zu einem langen Abend der Superlative und unvergesslichen Erlebnis für alle, die Après-Ski pur genießen wollen: Hautnah,authentisch,mitreißend! Vor allem aber ist dieser Event auch die Gelegenheit, einen großen Künstler ganz neu zu entdecken. Bei MountainMania tritt DJ Ötzi nicht nur als Sänger mit all seinen Hits in Erscheinung, sondern ist auch als DJ und Entertainerzu erleben, der mit seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seiner Persönlichkeit das Publikum für sich gewinnt. Denn DJ Ötzi ist ein Star ganz ohne Allüren, bodenständig, authentisch und sympathisch. Und neben allen anderen Attraktionen ist es vielleicht genau der menschliche Aspekt, der diesen Hüttenabend so einzigartig macht.

DJ Ötzis MountainMania ist das Event für alle, die den Winter nicht erwarten können, die für einen Abend in die österreichischen Alpen verreisen wollen und für alle, die einfach nur sich und das Leben feiern wollen. Insgesamt 50.000 Fans in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart können sich jetzt schon freuen: Auf Highlights ohne Ende, Party ohne Ende, Stimmung ohne Ende und vor allem – Hits ohne Ende!

Ballermann war gestern – Denn wenn der Berg ruft, bebt die Halle wirklich!

  • 08.11.2024: Köln, LANXESS arena
  • 30.11.2024: Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 06.12.2024: Hamburg, Barclays Arena
  • 15.03.2025: Berlin, Mercedes-Benz Arena

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...