Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars
Giovanni Zarrella © ZDF und ZDF/Sascha Baumann

Am 25. Februar 2023 zeigt das ZDF eine neue Ausgabe der Giovanni Zarrella Show. Diesmal präsentiert der Italiener die großen Stars des deutschen Schlagers live aus Offenburg. Die Tickets sind heiß begehrt. Und bald startet auch endlich der Vorverkauf. Noch ist tatsächlich nicht bekannt, welche Sänger*innen und Gruppen auftreten werden. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass hochkarätige Gäste dabei sein werden. Hier verraten wir, wie und ab wann ihr Ticket für diese Giovanni Zarrella Show 2023 vorbestellen könnt.

Die Giovanni Zarrella Show am 25. Februar 2023 live aus Offenburg

Im Gegensatz zu den Festen mit Florian Silbereisen wird die Giovanni Zarrella Show weiterhin live ausgestrahlt. Und das durchaus erfolgreich. Denn das ZDF kann sich über tolle Einschaltquoten dieses noch recht jungen TV-Formats freuen. Am Samstag, dem 25. Februar 2023, steht nun eine weitere Ausgabe der Giovanni Zarrella Show. Diesmal präsentiert der Italiener seine Stars in der Baden-Arena Offenburg.

Am Montag, dem 12. Dezember, startet jetzt auch endlich der Vorverkauf für die nächste Giovanni Zarrella Show. Hier können Sie sich dann Karten sichern.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.