Die Bergretter sind auf der Jagd – heute ab 20:15 Uhr im ZDF!

Teilen:

Diesen Donnerstag zeigt das ZDF die neueste Folge der beliebten Serie “Die Bergretter” mit dem Titel “Auf der Jagd”. Das leidenschaftliche Bergrettungs-Team erlebt in Salzburg ein weiteres dramatisches Abenteuer voller atemberaubender Herausforderungen und mitreißender Geschichten, die das Durchhaltevermögen der Menschen aufdecken. Sehen Sie diese spannende neue Folge sowie frühere Episoden in der ZDF-Mediathek!

“Die Bergretter – Auf der Jagd” am Donnerstag, dem 23. März im ZDF

Florians Jagd nach einem Wolf wurde schnell unterbrochen, als er den Bergsteiger Markus traf. Zusammen mit seiner Freundin Anna hatten sie einen unglücklichen Unfall – und stürzten dabei mit dem Motorrad! Simon hat die Ramsau und ihre Bergwacht bereits verlassen, da Jessi noch immer nicht von der Polizei gefunden wurde, aber Tobias ist wieder mit an Bord, um bei den weiteren Ermittlungen zu helfen. Anscheinend war das Glück an diesem Tag auch nicht wirklich auf seiner Seite: Die Begleitung von Markus zwei Gästen aus dem Gästehaus Tom & Nina beim Training für die Besteigung von Achttausendern im Himalaya endet schließlich tragisch, als einer der beiden auf dem Rückweg erschossen wird.

“Die Bergretter – Auf der Jagd” am Donnerstag, dem 23. März im ZDF
Markus (Sebastian Ströbel, l.), Katharina (Luise Bähr, 2.v.l.), Nina (Josephin Busch, 2.v.r.) und Tobi (Markus Brandl, r.) geben alles, um den angeschossenen Tom (Johannes Ahn, M.) zu versorgen und in Sicherheit zu bringen. © ZDF/Barbara Bauriedl

Florian und Anna, ein junges Paar, das gemeinsam eine Alpakafarm betreibt, sahen sich gezwungen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, nachdem in der Nähe ihres Hauses ein weiteres Tier brutal gerissen worden war. Da keine Hilfe von den Behörden in Sicht war, gingen sie mit Waffengewalt auf Wolfsjagd. Dieses waghalsige Unterfangen hatte jedoch seine Konsequenzen, da keiner von ihnen einen Waffenschein besaß. Jetzt müssen sie einen Weg finden, diesen Vorfall um jeden Preis geheim zu halten, da sie mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen!

Das ZDF mit einer neuen Folge “Die Bergretter” immer am Donnerstag!

Als die Zeit ablief, musste Anna die schwere Entscheidung treffen, ihren verwundeten Partner Florian zu verlassen, um eine Waffe zurückzugeben, die sie seinem Vater Christian gestohlen hatten. Es handelte sich jedoch nicht um ein gewöhnliches Verbrechen, sondern um eine Verzweiflungstat, weil sie mit Florians Vater um das Erbe seiner Mutter stritten, das ihren angeschlagenen Hof retten könnte. Während sie der Gefahr trotzt und riskiert, entdeckt zu werden, begibt sie sich auf eine wilde Verfolgungsjagd mit dem Motorrad.

Katharina war vollkommen glücklich mit Nick. Doch als er ihr eine unerwartete Ankündigung machte, war sie unsicher, was sie tun sollte – denn Katharina mochte keine Überraschungen! Aus Liebe und Bewunderung für ihn schob sie jedoch ihre eigenen Bedenken beiseite und nahm seine Einladung an. In der Zwischenzeit begann Emilie, ihre Beziehung neu zu bewerten, als Franz eine Frage bezüglich der neuen Wohngemeinschaft stellte, die Tobias gebaut hatte; könnte es sein, dass sie mehr als nur Freunde waren?

Schauspieler in dieser neuen Folge der ZDF-Serie “Die Bergretter”

Markus KoflerSebastian Ströbel
Katharina StrasserLuise Bähr
Tobias HerbrechterMarkus Brandl
RudiMichael Pascher
Michael DörflerRobert Lohr
Emilie HoferStefanie von Poser
Franz MarthalerHeinz Marecek
Peter HerbrechterMichael König
NinaJosephin Busch
Polizist Jens SchwarzMike Hoffmann
Gert HolzerMartin Leutgeb
Dr. Nick AichstetterNicholas Reinke
LissiCosima Reisinger
SamSilas Reisinger
Madeleine SteinerNadja Petri
Anna BraunRaffaela Vanessa Kraus
Florian NeilingerJoshua Hupfauer
Christian NeilingerJohannes Zeiler
Simone HasslerInes Honsel
TomJohannes Ahn
BriefträgerWalter Sachers

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Die Bergretter sind auf der Jagd - heute ab 20:15 Uhr im ZDF! 3